Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Apollo-Optik hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und mich wirklich begeistert. Besonders der gut aussehende Teamleiter, der von einer unbeschreiblichen guten Laune umgeben ist, macht einen Besuch hier zu etwas ganz Besonderem. Es ist, als würde seine Ausstrahlung auf Mitarbeiter und Kunden übergreifen, was für eine wunderbare Atmosphäre sorgt. Doch das ist noch nicht alles: Es sind die Mitarbeiter und ihr sensationeller Umgang mit den Kunden, die diesen Optiker wirklich ausmachen. Die Freundlichkeit, der hervorragende Service und die positive Stimmung im Team sind bemerkenswert, für die ich bei jedem Besuch sehr dankbar bin. Meine Zufriedenheit nach jedem Besuch war sehr groß und es lässt sich sagen, dass dies der beste Optiker ist den ich kenne. Wer dorthin geht, bestellt nie wieder seine Brille im Internet - mich eingeschlossen.

    geschrieben für:

    Optiker in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ich bin jahrelang ein Patient bei Frau Dr. Sie ist unfreundlich und Leistung hat stark nachgelassen.
    Grundsätzlich werden (wie auf Gemüsemarkt) nur bezahlbaren Behandlungen angeboten
    Nicht mehr Empfohlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Weidenau Stadt Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von lazar

    Diese schlechte Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Behandler Hr.A.
    Auch die Tatsache, dass an diesem Nachmittag viel los war, entschuldigt einen solch unempathischen Umgang nicht. Die Grundstimmung im Behandlungszimmer empfand ich als aggressiv. Keine Informationen über Diagnose bzw. Behandlungsmöglichkeiten, stattdessen ungeduldiges, wortloses Agieren.
    Das Praxisteam hingegen ist zuvorkommend und nett.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider Medikamente überteuert gekauft insgesamt für 1x Paracetamol und 1xGrippostad 20,26 € war leider in dem Augenblick zu irritiert und habe gezahlt. Ohne den Kassenbon mir aushändigen zu lassen. Selber Schild. Aber ich erwarte von einem Geschäft ehrliches Handeln. Zum Glück gibt es mehrere Apotheken so das dies mich ein letztes Mal gesehen hat

    geschrieben für:

    Apotheken in Geisweid Stadt Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute erstmalig dort gewesen wegen Kindes mit starker Migräne. Supernett im Sekretariat,dort wurde zugehört und dezidiert mitgeteilt, was zur ersten Sprechstunde mitgebracht werden sollte. Damit lief die Anamnese dann reibungslos. Nett und verständlich,ebenso verständnisvoll beim Schreiben des EEGs.
    Und dann das beste: der Chefarzt. Menschlich,zugewandt, entspannt. Ein Doktor, der sich mit dem Kind unterhält und auch nach dessen Eindruck und Meinung fragt! Das war hervorragend. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt!
    Vielen herzlichen Dank für ein gutes Gefühl und,dass es noch einen Chefarzt gibt,der zuhört und sich Zeit nimmt!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Am 12.1.2024 betrat ich die Apotheke, weil es mir sehr schlecht ging.Sofort rief ein junger Angestellter den Notarzt und wartete draußen in der Kälte auf die Ankunft.Inzwischen beruhigen mich die Apothekerinnen,so dass ich mich sehr aufgehoben fühlte.Für diese liebevolle Hilfe möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken.Tolle Menschen,die in dieser Apotheke täglich für Menschen da sind.Eva-Maria Haase

    geschrieben für:

    Apotheken in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unsre kleine ist begeistert. Daumen hoch… Dr. Askari Bester Zahnarzt ... Ein sehr sehr guter Arzt!! Bin froh das ich ihn für meine Kinder so ein guten Arzt habe.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unsre kleine ist begeistert. Daumen hoch… Dr. Askari Bester Zahnarzt ... Ein sehr sehr guter Arzt!! Bin froh das ich ihn für meine Kinder so ein guten Arzt habe.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei diesem Arzt war ich mehrmals ,ich hatte ständig Schmerzen durch die schwere körperliche Arbeit .
    Mehrere Bandscheiben sind kaputt ,habe in der Klinik ein MRT machen lassen .
    Dr.Ryborz hat mir Akupunktur verschrieben ( lächerlich ) geholfen hat es überhaupt nicht !!!!!!!!!!!
    Der Arzt in der Klinik sagte mir später : " das können Sie ewig machen ,ändern wird sich nichts "
    Der Hintergrund der Behandlung von Dr.Ryborz ist :
    Die Krankenkasse bezahlt es besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dem Arzt Dr.Ryborz ist geholfen ( mehr Geld ) der Patient ( ich ) hat immer noch Scchmerzen...toll


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von St.J.W.

    Ich hätte gerne 5Sterne gegeben. Die Wartezeit war sehr lang,
    .Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Auf Nachfrage bekam ich geduldig Antwort.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.