Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Reisen

Schrottreife Züge aus längstvergessenen Zeiten, Verspätungen, Ausfälle… der Zug fährt im Bahnhof ein und hat einen Motorschaden! Die Züge gehen dann zur Reparatur, dann kommen die noch schrottreiferen Züge… ständig Probleme mit den Türen, Antrieb eigentlich mit allem… ich würde meinem schlimmsten Erzfeind niemals ein Ticket der HLB schenken.. das hat niemand verdient… ich steige wieder auf eigene KFZ um

Verkehrsbetriebe in Siegen

Ja ja. Fahr Bus und Bahn. Nur ist die Frage wie man das machen soll wenn kein Bus fährt? Ständig muss man vorher anrufen um ein Taxibus zu bestellen. Bringt aber nichts wenn der nicht kommt oder mit deutlicher Verspätung. So erreicht man den nächsten Bus nicht und man steht dann da wie ein Ochse. Eine reine Katastrophe mit diesem Unternehmen. Also da muss nachgebessert werden. Am besten ganz ganz schnell. Mein Sohn musste schon zig mal nach der Schule gute 8 KM nach hause laufen. Im Dunkeln. Und warum? Weil der Busfahrer 5 Minuten früher fährt. Ich könnte hier ein ganzen Roman schreiben. Ein Stern ist noch zu viel.

Verkehrsbetriebe in Siegen

Wir haben schon einige Reisen mit IDEAL unternommen und waren bisher zufrieden. Der Urlaub auf Langeoog war aber ein großer Reinfall. Das lag an unserem Zimmer im Hotel Upstalsboom. Das
    Reiseunternehmen verspricht in seinem Reiseprospekt: Moderne Komfortzimmer, . diese habe ich mir im Internet angesehen und war zufrieden. Daraufhin haben wir gebucht.
    Was wir vom Hotel bekamen war unterste Kategorie, sogenannte Doppelzimmer Klassik, die ich nie gebucht hätte. Einige unserer Mitreisenden bekamen diese Komfortzimmer, teilweise sogar Suiten und Appartements. Wir mussten uns mit dem kleinsten Zimmer ohne Sitzecke und Esstisch zufriedengeben. Ich habe bei Ideal reklamiert, denn das ist eine absolute Täuschung. Mir wurde gesagt, dass ich solch ein Zimmer hätte extra bestellen müssen. Aber das haben unsere Mitreisenden auch nicht getan, sondern sie hatten das Glück, besser und komfortabler zu wohnen. Und das zum gleichen Preis, den wir gezahlt haben.
    Ich hätte zumindest eine kleine finanzielle Entschädigung erhofft, aber das Unternehmen reagiert nicht.
    Da ich auch schon einige Kunden geworben habe und selber noch einige Reisen plane, hätte ich doch mit einem gütlichen Entgegenkommen gerechnet. Daher sage ich: Aufpassen bei der Buchung, denn hier liegt eine absolute Täuschung der Tatsachen vor! Ich selber werde bei IDEAL nicht mehr buchen, falls sich hier nichts ergibt!

Busbetriebe / Reiseveranstalter in Siegen

Ich bin begeistert meine Tochter und ich sind von Siegen bis nach Holland gefahren Erstens der Bus war super pünktlich In Siegen und ebenso pünktlich in Holland angekommen.
    Die Busfahrer haben sich in der Zeit abgesechselt und sind ordentlich gefahren genau wie die Rückfahrt da war auch alles super.
    Wenn sich einige über die Toilette beschweren da muss ich natürlich sagen das einige Leute die auch saumäßig verlassen da können die Fahrer nichts dafür.
    Alles in einem es war echt prima.

Busbetriebe / Reiseveranstalter in Siegen