Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Schule & Studium

Wir haben im Blattwerk unsere save-the-date Karten für unsere Hochzeit drucken lassen. Der Inhaber hat uns hierbei sehr geholfen, die richtige Größe, Papierdicke,.. einzustellen. Der Laden selbst war sehr voll und der Inhaber im Stress, trotzdem hat er sich für jeden Kunden Zeit genommen und allen geholfen. Am Ende hat er uns die Karten sogar noch zurecht geschnitten. Der Preis war absolut top und das Preis-Leistung Verhältnis unschlagbar. Wir kommen gerne wieder!

von Basi C.

Gestern unsere Programmhefte für unseren Verein abgeholt. Hat klasse geklappt und Herr Richter hat uns bei der Erstellung tolle Tipps gegeben. Ergebnis ist toll. Klare Empfehlung. Die Tshirts für den Firmenlauf kommen dann nächstes Jahr dran. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2020 wünschen wir Copy write.

Copyshops in Weidenau Stadt Siegen

Von 3,5 Ausbildungsjahren zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer habe ich 2,5 Jahre den schulichen Teil in der "Techniker Schule" nutzen dürfen.

Es gab sehr kompetente Ausbilder und auch nicht so kompetente Ausbilder. Grundsätzlich aber habe ich hier sehr viel gelernt.

Es gibt neben der reinen Theorie bei Technikern natürlich auch praktische Anwendungsbeispiele. Die Schule stellt ein großes Angebot an Ausbildungsequipment zur Verfügung.

Erreichbar ist die Schule hinter dem Bahnhof Siegen recht gut mit Bahn oder Bus aber auch mit dem Auto über die HTS.

Leider sind die Parkplätze in der näheren Umgebung sehr begrenzt.

Berufsbildende Schulen in Siegen

In dieser Sprachenschule habe ich meine ersten Erfahrungen mit der Auffrischung von Sprachkenntnisen als Erwachsener gemacht.

Wenn man in der Schule zwar mehrere Sprachen mehr oder weniger gut gelernt hat, diese dann aber über einige Jahre nicht mehr angewendet hat, dann muss man die Kentnisse erst wieder "wachrütteln".
    Hier in der Sprachenschule in Siegen konnte ich einen reöativ günstigen KUrs belegen und wieder fester in der Fremdsprache bestehen.

Die Kurse wurden am Abend durchgeführt, so dass man auch als Erwerbstätiger die Möglichkeit hatte ohne Probleme anwesend zu sein.

Die Sprachlehrer waren freundlich und Kompetent. Die Lernmethoden waren gut geplant.

Wenn man mit dem Auto zum Kurs kommt, dan muss man etwas Zeit für di eParkplatzsuche einplanen. Am Abend findet man ein paar Straßen weiter meist einen Parkplatz. Ansonsten muss man ein kostenpflichtiges Parkhaus beim Kino nutzen.

Sprachschulen in Siegen

Die Ausbildung bei der DAA ist ok.

Die Organisation des Unterrichts wird gut gelöst und die Ausbilder bringen das Wissen gut rüber.

Eine Spezialisierungsmaßnahme im IT Bereich konnte ich hier erfolgreich durchführen.

Das Gebäude ist in der Nähe des ZOB und des Bahnhofs mit dem ÖPNV gut zu erreichen.

Fährt man mit dem Auto, dann muss etwas suchen, um in einige Entfernung unter der HTS Parkplätze zu finden.

Kulturbeauftragte In Düsseldorf gibt es auch eine Zweigstelle, sogar in der Nähe von deiner Arbeitsstelle. Mit meiner Fortbildung dort war ich aber nicht so dolle begeistert, sodass ich auch (höchstwahrscheinlich) eher eine schlechtere Bewertung abgegeben hätte.

hello,mein name ist Oktay YEN.können für mich helfen.ch zuche mein lehrer frau heidi.for name weis ich nicht.danke

Grundschule / Allgemeinbildende Schulen in Siegen

Gestern bestellt und heute geliefert. Und als es wegen eines Problems bei uns richtig eng wurde, hatten wir bei der Geschäftsleitung eine schnelle und umkomplizerte Hielfe. Dafür vielen Dank

Bürobedarf in Gosenbach Stadt Siegen

Die Mobis Bewegungsschule von Ingo Eckstein ist eine echte Erfolgsgeschichte und in Südwestfalen, nein in ganz NRW sucht sie ihresgleichen. Mobis fördert die motorische Entwicklung von Kindern, denn Bewegung ist nicht nur für den Körper wichtig, Bewegung hat auch Auswirkungen aufs Gehirn und fördert die Intelligenz.Die vielfältigen Angebote reichen von Kursen wie beispielsweise psychomotorischer Frühförderung, über soziales Lerntraining für Schulklassen, bis hin zu Erwachsenen-Fortbildungen. Die Parcours, die dort aufgebaut werden, sind für die Kids eine echte Herausforderung und häufig auch für die Erwachsenen.

Sonstige Schulen in Siegen