Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Tiere

von nnnn

Ab und zu kaufe ich etwas in Müller Drogeriemarkt (Siegen, City Galerie). So gut wie ein um das andere Mal entstehet das selbe Problem, und zwar der Preis der einzelnen Waren im Beleg ist höher als der Preis auf dem Preisschild im Laden. Heute wurde ich um 90 Cent betrogen wurde. Ich ging zurück zur Theke, um den Preis zu überprüfen. Ich hatte recht, die Überzahlung macht tatsächlich 90 Cent. Ich ging zur Kasse, um einen Fehler zu melden. Die Kassiererin nahm dies zur Kenntnis und rief eine Ladenmitarbeiterin an. Und hier begann das Unangenehmste. Ich folgte dieser Verkäuferin und sah, wie sie das Preisschild herauszog und es in ihrer Hand zerquetschte. Als ich ihr sagte, dass es ein richtiger Preisschild war, sagte sie mir in erhöhtem gereiztem Ton dass ich an der Kasse auf sie warten sollte und ihr nicht folgen musste. Ich denke, dass solcher Ton inakzeptabel ist, und noch mehr, Befehle. Wer ist sie? Meine Kommandantin? Nein! Und ich bin nicht ihr Diener, ich bin eine freie Person und ich kann überall sein, wo es nicht durch Regeln verboten ist und nicht durch Individuen, die beschlossen haben, dass sie über andere verfügen können. Im Allgemeinen war ich von einer solchen Behandlung schockiert!

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Siegen

Ein golocal Nutzer Wenn der Scanner an der Kasse einen anderen Preis auswirft als für die Ware am Regal ausgewiesen war, ist das ärgerlich. Doch der Händler darf den Kassenpreis verlangen.

von nnnn

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Siegen

Absolut kompetent und sehr nett Personal ebenfalls Frau Kachel hat uns mit unseren 2 Tibets immer gut behandelt und ihr Mann ist ein sehr guter Operateur Natürlich hat jeder seine eigenen Erfahrungen mit dem Arzt seines Vertrauens gemacht der eine gute der andere schlechte ich kann die Praxis nur empfehlen

Ich kann die Tierarztpraxis nur weiter empfehlen.Dr.Germann ist immer zu erreichen (auch außer der Öffnungszeiten. Ein sehr nettes Team.

Fachärzte für Tiermedizin in Eisern Stadt Siegen

von bhatti

sehr netter und guter Tierarzt.Hat viel Einfühlungsvermögen und ist auch nicht nur hinter dem geld her!