Neueste Bewertungen für Siegen im Bereich Tiere

via iPhone

Kann man anrufen wann man will, es geht keiner dran.

Tierheim in Siegen

Absolut kompetent und sehr nett Personal ebenfalls Frau Kachel hat uns mit unseren 2 Tibets immer gut behandelt und ihr Mann ist ein sehr guter Operateur Natürlich hat jeder seine eigenen Erfahrungen mit dem Arzt seines Vertrauens gemacht der eine gute der andere schlechte ich kann die Praxis nur empfehlen

Ich kann die Tierarztpraxis nur weiter empfehlen.Dr.Germann ist immer zu erreichen (auch außer der Öffnungszeiten. Ein sehr nettes Team.

Fachärzte für Tiermedizin in Eisern Stadt Siegen

von bhatti

sehr netter und guter Tierarzt.Hat viel Einfühlungsvermögen und ist auch nicht nur hinter dem geld her!

Fachärzte für Tiermedizin in Geisweid Stadt Siegen

Diese Hundepflege ist die Beste für den Hund und deren Besitzer... ist absolut empfehlenswert......

Hundesalons in Siegen