✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (0271) 442 11
Fax: (0271) 461 44
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Toys "R" Us GmbH

Als kleines Kind behandeln die Mitarbeiter einen mit viel Geduld. Als Erwachsener mit noch viel mehr ;-)

Ich kenne mich in der Kinderspielzeugwelt nicht mehr aus, etwa seitdem ich kein Kind mehr bin. Aber im Toys R Us fühle ich mich recht gut beraten.

Die große Süßwarenabteilung, mit wirklich viel scheußlichem Zeug, direkt am Eingang des Geschäfts würde ich mir aber wegwünschen. Als Kind wiederum fand ich sie toll. Komische Sache.

Tolles Spielzeuggeschäft für die Kleinen! Alles was das Herz begehrt kann man dort shoppen. Von Lego über Fahrräder bis hin zu Konsolenspielen ist alles da! Süßigkeiten in verschiedensten Variationen ebenfalls. Der Umbau ist noch nicht lange her. Es wurde größstenteils Teppich verlegt welches ein viel schönes Einkaufsgefühl gibt. Vor dem Umbau war es shclicht, Gang für Gang aufgebaut. Die Auswahl ist etwas kleiner geworden, schadet aber auf keinen fall! Teuer ist Toys R us immer :P

Wer Kinder hat, kommt auch irgendwann mal in de Toysrus in weidenau!
        Also die Auswahl ist sehr groß, da findet man aufjeden Fall für jedes Kind etwas passendes.
        Das GEschäft bietet alles was man sucht :-) von 0 Jahren bis ??
        zu den Preisen: diese sind im Vergleich zB zu MyToys auf jeden Fal,l günstiger. Manchmal muss man aber vergleichen, aber auch da hat man 1 MOnat Zeit falls man etwas gekauftes irgendwo in der Umgebung günstiger sieht, dann wird das zu viel gezahlte erstattet.
        Man kann sich... weiterlesen
        eine sogenannte Starcard machen lassen, damit sammelt man für jeden Euro Umsatz 1Stern, und bekommt dann 2 mal im Jahr Copouns im Wert der gesammelten Sterne zugeschickt.
        Ich finde vorallem sehr toll an dem Markt das wenn man etwas bestimmtes sucht, man dort anrufen kann ob sie dieses überhaupt führen und grad da haben, da spart man sich evtl. überflüssiges Spritgeld!