Neueste Bewertungen für Siek

Täglich verspeisen wir seit einigen Monaten das Meyer Menü. Dadurch ist eine gute neue Möglichkeit in unser Leben gekommen, die uns hilft besser zurechtzukommen.
    Aber nicht nur das, wir haben auch Gaumenfreuden ---- trotz der Folie,---wer hätte das gedacht.
    Aber manchmal ist es nicht ganz heiß auf dem Tisch, dann sollten wir unsere Bequemlichkeit überwinden und es in die Mikrowelle stellen (was heutzutage alles möglich ist! bin 88 J ). Aus Dankbarkeit für diese schöne Möglichkeit, laden wir manchmal Freunde ein oder verschenken eine Kostprobe.
    Sowas Gutes muss man doch weitergeben!

von JoReed

Hier kann man einen leckeren Mittagstisch bekommen, mit wechselnden Tagesgerichten. Das Ambiente ist recht modern, mit Selbstbedienung. Die Qualität war prima!

02 Check ..
    Essen auf Rädern, gute Qualität? War es denn noch genügend warm?
    JoReed Na klar, es kommt hier ja direkt aus der Küche, ohne den „Umweg“ über Alu-Schälchen.
    02 Check ..
    Oh, das ist neu. Eingeschweißte Aluschalen sind Standart. Wie wird das Essen transportiert, da " auf Rädern"?
    Sedina Ich verstehe nicht, wieso bei einem Lieferdienst Ambiente und Selbstbedienung eine Rolle spielen. Oder gibt es da eine Art Outlet? Auf der Homepage steht nichts davon!
    02 Check ..
    Ja, das Frage ich mich auch. Und nach KI sieht es irgendwie nicht aus.
    NC Hammer Tom SB heißt wohl, es öffnet die Schale selbst und Mirkowellt sie.

Nicht das ihr denkt ich hätte mich verschrieben, Mirko ist ein guter Ostberliner in München - Kumpel
    Sedina Dich kenne ich doch, mit Dir rede ich nicht über Bayerisch, sondern über Platt!
    JoReed Diese Firma hat zusätzlich zu dem Lieferdienst ein eigenes Restaurant im Betriebsgebäude. Dort kann man wie in einem Selbstbedienungsrestaurant essen gehen. Und ja, das steht nicht auf der Homepage.

Wie furchtbar, dass es Menschen gibt, die die Hoffnung und Angst einer Person nutzen um daraus Profit zu erzielen.. mit Sicherheit wohlwissend, dass sie einen Krebspatienten nicht wirklich heilen können. Es wurden deutliche Versprechungen einer Heilung versprochen. Alles nur Show, auch das mit dem Kopfhörer-ähnlichem Gerät, das angeblich die Viren im Körper nur durch einige Mausklicks abtötet. Furchtbar.... mich macht es mehr als nur traurig, denn auf diese Weise seien, wie ich nun erfahren habe, mehrere Krebspatienten gestorben... eine Chemotherapie hätte das Leben dieser Menschen retten können. Ein Tumor schrumpft nicht mit ein paar Mausklicks und einem Spielzeug auf dem Kopf.... ich bin entsetzt und möchte mit meiner Erfahrung anderen helfen. Mein Freund saß dort und der Arme ist natürlich mit Hoffnungen hingefahren.. und auch ihm ist bewusst, dass die Methoden ihn nicht gesund machen können!

Forschung / Esoterik in Siek Kreis Stormarn

LaraMimiana Das, was dort gemacht wird ist echt gewissenlos. Kein Mitgefühl für die Kranken.. bearbeitet
    FalkdS @Exempel, wenn es so stimmt sehe ich das auch so...
    Die Hoffnung von Kranken egoistisch und mit "finanziellem Hintergrund" auszunutzen finde ich echt Sch...., ich wünsch denen guten Besserung.
    Erfolge scheint dieses Forschungs- und Ausbildungsinstitut doch zu haben.

LaraMimiana, ich kann mir nicht vorstellen, dass das seitens des Institutes so ein Heilungsversprechen abgegeben wurde.
    Aber dass das auf vielen Gebieten tätig ist und dabei offensichtlich nicht erfolglos ist bekannt. Ich finde, du bist mit deiner Bewertung etwas sehr streng und das nur ,weil es bei dir / euch nicht so wie geplant geklappt hat. DAS kann immer passieren, muss aus meiner Sicht nicht zwingend an dem Instititut und dessen Mitarbeitern liegen.
    LaraMimiana Jeder hat die Möglichkeit sich das mal anzusehen und seine eigenen Erfahrungen dazu zu machen. Wir sind schließlich auch mit der großen Hoffnung auf eine Heilung hingefahren. Empfehlen können wir das ganze Theater aber nicht. Beim Thema Krebs hat man keine Zeit für solche Spielchen. bearbeitet

Erfolge scheint dieses Forschungs- und Ausbildungsinstitut doch zu haben.

Das Essen ist mehr als eine handwerkliche Arbeit. Hier steckt sehr viel Liebe, Kreativität, Kunst (Können) und Zauberei dahinter. In lockerer, freundlicher, sympathischer aber niveauvoller Atmosphäre kann man ein Essen der Spitzenklasse genießen. 4 Gänge + Gruß aus der sympathischen Küche sind mir aber zu viel. Die sehr leckere Vorspeise (Trüffelspaghetti aus dem Parmesanlaib) kann ich als Hauptspeise und nicht als Vorspeise empfehlen. Das und auch mein Salat waren nicht das Highlight, obwohl man das bekommt was man sich vorstellt und kaum besser zu machen ist. Die Spaghetti zum da Reinsetzen lecker. Das argentinische Black Angus Filet, gegrillt im 800 Grad Beefer war von sehr guter Qualität und auf dem Punkt medium. Die Oberfläche scharf angebraten und leicht karamellisiert. Das geht einfach nicht besser. Als Dessert der Schneeball aus weißer Schokolade und Passionsfrucht ist einfach göttlich und hebt mich glatt in den 7. Himmel, obwohl ich kein Fan weißer Schokolade bin. Das Beste von weißer Schokolade was ich je gegessen habe und ein kleines Kunstwerk. Daran werde ich nächstes mal nicht vorbeikommen und es wieder bestellen. Auf diesem Niveau ein Essen mit 4 Gänge für 2 Personen 154,-€ inkl. Aperitif und Getränke, freundlicher, lockerer und stilvoller Atmosphäre sind jedenCent Wert. Lieber nur 2 oder 3 Gänge + Gruß aus der Küche ist meine Empfehlung und dafür 1x öfters.
    Man kann nur mindestens 5 leckere Sterne vergeben f. Qualität, Handwerk, Atmosphäre, Freundlichkeit

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Siek Kreis Stormarn

Wir haben vor zwei Monaten geheiratet und Herrn Lederer als unseren Fotografen ausgewählt. Die Kommunikation lief stets reibungslos und die entstandenen Bilder sind toll geworden! Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat alles so abgeändert, wie wir es uns vorgestellt haben. Das Fotobuch ist ebenfalls super geworden und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Fotostudios in Siek Kreis Stormarn

Sowas Gutes muss man doch weitergeben!