Neueste Bewertungen für Sietow

Dieses Restaurant ist das letzte überhaubt.Alt und heruntergekommen und nicht sauber.Wir waren im August 2012 dort und ich kann sagen,nie nie wieder. 1.)Das Bier und die Cola waren warm ,2.)kleine Fliegen im Bier und das nicht gerade wenige ,3.)das Essen war die reinste Katastrophe,und die hälfte von der Speisekarte war angeblich ausverkauft.Kein Stern ist dieses Restaurant wert.

Restaurants und Gaststätten in Sietow

Ein golocal Nutzer Warum habt Ihr die Getränke (kleine Fliegen) und das Essen nicht zurück gehen lassen wenn es nicht zu genießen war, ich hätte das nicht bezahlt….

Restaurants und Gaststätten in Sietow

Top Produkte - sehr nettes Personal, sehr gute Beratung. Wir kommen immer gerne wieder - hier wird Qualität produziert. Immer wieder kommen wir sehr gerne hierher und genießen es.

Fischereibetriebe in Sietow Dorf Gemeinde Sietow

Restaurants und Gaststätten in Sietow

Ich war am Wochenende in Sietow zum Hafenfest. Wir wollten mit 5 Personen um 19 Uhr in der Fischerhütte zu Abend Essen. Als wir nach einem Tisch fragten wurde uns gleich erzählt das es sich nicht lohnen würde da eh gleich Küchenschluss ist. So mit sind wir ein Stück höher gegangen und wurden in der nächsten Kneipe sehr nett empfangen.
    Nun zum Absoluten Hammer als wir wieder runtergegangen sind zum Hafen... stand auf der rechten Seite ein weiser Ausschankwagen wo wir Bier bestellen wollten. Es Arbeiteten dort 2 Damen und ein Herr....der Herr war absolut angetrunken (blitze Blau ) und fing mit einer Frau die hinter mir stand an zu streiten wobei er eine kleine Glasflasche nahm und nach Ihr warf .... ich habe das vorbei zischen der Flasche noch im Ohr ... das war dann auch für mich zu viel und wir sind nach Hause gefahren.

N.Schroeder

Fisch Restaurants in Sietow Dorf Gemeinde Sietow

Restaurants und Gaststätten in Sietow

Das war eigentlich so mit unser erster Bauernmarkt, den wir besucht haben.
    Am Anfang noch recht klein, hat er sich über die Zeit gut entwickelt.

Ich glaube auch nicht, das am Anfang schon ein Bistro war. Kaffee bekam man aber schon immer.
    Auch die Verkaufsräume sind vergrößert worden und der Parkplatz ist jetzt ein Parkplatz. Davor noch recht unwegsam.

Angebot wie in allen Bauernmärkten regionale Produkte. Hier im Norden überwiegen die Sanddornprodukte und man findet sie in allen Märkten. Köstlich, der Sandornlikör, aber nicht preiswert.

Ich habe mir einen Präsentkorb mit verschiedenen Leckereien wie Gelee, Tee, Likör und Wurst für eine Kollegin zum Geburtstag anfertigen lassen. Ist mal was anderes.
    Im Bistro schmeckt mir die Erdbeergrütze mit Rhabarber am besten oder die selbstgemachten Suppen. Für einen Hauptgang reicht dann meist der Hunger nicht aus.
    Auszug aus der Speisekarte:
    "Hummercremesuppe
    Kräuter-Ziegensalat
    Kutscherspieß Stellmacher
    Lachsfilet
    Entrecote Steak"

Mittlerweile haben wir wohl fast alle Bauernmärkte der Region kennengelernt und diesem bleiben wir treu.

Lebensmittel / Cafés in Sietow