Bewertung von yankeedoodle zu McDonald's Restaurant

3

Bewertung zu McDonald's Restaurant

yankeedoodle
Isn schöner McDonalds. Sehr neumodisch eingerichtet und sauber. Was ich auch voll klasse finde ist, dass man dort PlayStation spielen kann..als ich letztens dort war gabs zwei Stationen zum spielen, einmal son Fußballspiel und noch Ratatouille..der Film..also vielmehr das Spiel. Trug jedenfalls sehr zu meiner Belustigung bei. Die Soße des Tasty Bacon Burgers schmeckt leider wie zusammengekratztes Fett vom Grill. Ich weiß allerdings nicht, ob das so schmecken soll und das manche Leute lecker finden, oder ob das nur in Sigmaringen so ist. Aber ich nehme kaum an, dass die ihre Soßen da selbst machen. Also..Finger weg vom Tasty Bacon, ansonsten geht hin, wenn ihr auf Fast Food steht!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern