Kundenservice? Schlechter geht es nicht!:
"Anfangen möchte ich mit meiner öffentlichen Beschwerde per FACEBOOK, die Skapetze recht schnell beleidigt gelöscht hat, obwohl sie in allen Punkten wahr ist. Den u.a. Text hatte ich vorsichtshalber abgespeichert und werde ihn gern wieder posten.
Ich habe am 28.01.13 meine defekte Torsa reklamiert. Die wollen weder umtauschen, noch eine Gutschrift geben oder das Geld zurückerstatten. Es wird einfach behauptet, die Lampe sei okay. Ich habe aber für den... weiterlesen
Defekt mehrere Zeugen und außerdem, wer würde eine intakte Lampe einschicken? Nun werde ich bereits seit ca. 3 Monaten nur hingehalten und ...und soll auch noch Versandkosten zahlen. Schade, denn wir haben fast nur noch Skapetze-Leuchten in unserem Haus. Weiterhin haben wir schon einige Lampen verschenkt und auch Skapetze ..weiterempfohlen. Ich äußere mich jetzt hier, da sich der sogenannte Kundenservice stur anstellt.
Die u.a. Mail bekam ich nach der Beschwerde per Facebook und habe mich sofort nochmals bei Skapetze gemeldet.
skapetze Hallo zusammen, hier waren einige Kommentare die inhaltlich leider nicht ganz korrekt waren. Wir schreiben Kundenservice groß und daher wird euch Fall auch auf jeden Fall geklärt! Bitte schreibt an ... und wir klären euer Anliegen umgehend!
Ihrer obigen Stellungnahme muss ich entschieden widersprechen, denn die Kommentare waren inhaltlich ganz korrekt! Das Einzige, was nicht korrekt war, war ihre Umgehensweise mit meiner Person! Keinerlei Reaktion![verkleinern]