Wie würdest Du diese Location bewerten?

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
* Es gelten Einschränkungen. Siehe Einzelheiten.
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Cafe Restaurant zur Post

Aus unserer Sicht können wir nur Gutes über dieses Lokal berichten.
Wir kommen seit Jahren. Mit dem Motorrad (schwarze BMW) in der Eifel unterwegs, ist hier für uns (mich wenn ich solo unterwegs bin) ein Kaffee oder Spezi zwingend.
Auch Essen kann man hier vorzüglich. Auch außerhalb der Sommermonate kehren wir immer ein, nach unseren Wanderungen in der Nähe.
Das Team ist immer freundlich und bemüht.
Danke das es Euch gibt.
Grüße aus Düren
Volker & Trude

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Dieses alt eingesessene Lokal kannte ich schon vor knapp 50 Jahren und es hat sich in den Jahren gut gewandelt. Die Speisen waren zwar immer gut, heute sind sie sogar sehr gut, jedoch war die Schnelligkeit und Freundlichkeit des Personals nicht immer optimal. Dies hat sich auch grundlegend geändert und das junge Team was heute dort agiert ist aufgeschlossen und modern, flexibel und kundenorintiert. Man ist dort auf dem richtigen Wege und es ist teils sogar eine kleine "Geschmacksexplosion" wenn man die neuen Gerichte testet. Junge Köchinnen sorgen für das leibliche Wohl und der Wirt ist ebenfalls kein Muffel sondern sehr bemüht.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.0

aus 8 Bewertungen

Weitere Bewertungen aus dem Web für Cafe Restaurant zur Post

4.5 / 5

aus 109 Bewertungen