Bewertung von Graf von Wilhelmsburg zu Eifelhaus Seeterrasse

4

Bewertung zu Eifelhaus Seeterrasse

Graf von Wilhelmsburg „Insider“
Als inzwischen Stammgäste wurden wir wieder freundlich wie immer bedient:
Vegetarisches Steak mit Kroketten und gemeinschtem Salat und Zanderfilet mit ebenso gemischtem Salat.

Alle Speisen waren frisch zubereitet und lecker; besonders der Fisch scheckte besonders frisch zubereitet.

Bei Durchsicht der Speisekarte erwies sich dieser erfreulicherweise sehr umfangreich und für viele Gaumen wohl zutreffend völlig geeignet, was ebenso für die sehr üppige Getränkekarte gilt.

Dieser Familienbetrieb in der herrlichen Eilfellandschaft möchte seine Gäste auch weiterhin ein beschauliches Ambiete bieten, wozu dieses reichhaltige Angebot ein schmackhafter Beleg sein dürfte.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern