Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Simmerath

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fühle mich dort als Mensch - umfänglich und ganzheitlich - wahrgenommen. Nimmt sich auch die Zeit, Patienten*innen "abzuholen". Aus meiner Sicht beispielgebend für so viele Fachärztinnen / -ärzte, die jeweils nur "ein Organ" behandeln wollen.
    Vorbehaltlos zu empfehlen!


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Higens

    Top Beratung, top Leistung, voll zufrieden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich als Neukunde habe endlich meine Nageldesignerin gefunden.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Maniküre in Simmerath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Essen gut , Preise sind okay
    Lokal ist sauber und die Bedienubg sehr freundlich
    Auch bei telefonischer Bestellung zum angegebenen Zeitpunkt fertig
    Gruß Charly aus Monschau

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Simmerath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnitzel sind super ( richtig dickes Fleisch , zwei Stück )
    Preis , Leistungsverhältnis ist unschlagbar .
    Gruß Charly aus Imgenbroich

    geschrieben für:

    Imbiss in Simmerath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    1 Stern ist noch zuviel. Samstag angerufen und auf Montag vertröstet. Montag angerufen und abgewimmelt da nur Bestandskunden bedient würden, ich sollte mir jemand anderes suchen der meine schon seit Tagen ausgefallene Heizung repariert. Außerdem würde nur gegen Vorkasse gearbeitet wenn frühestens nach 3 Tagen eventuell ein Monteur frei wäre. Danke, auf diese Firma kann ich verzichten.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Simmerath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Teuer und schlecht

    Der Gastraum des Restaurants gleicht einer Betriebsmensa aus den 1970er Jahren. Der Gast wird vor allem abgefertigt und wenig freundlich behandelt. Der Renovierungsstau im Haus bleibt nirgends verborgen. Die Aussicht aus dem auf der anderen Seite der Uferstraße liegenden Restaurant beschränkt sich leider nur auf zwei Staumauern, ist also durchaus mit einem Hinterhof vergleichbar.
    Die Preise der Speisenkarte sind überduchschnittlich hoch, rund 25% teurer als vergleichbare Karten der Region. Sauerbraten 20 Euro, Folienkartoffel mit Champignons 15 Euro. Wenn weder Qualität noch Quantität dem Preisniveau entsprechen, wird der wohlgesinnteste Gast enttäuscht. Die Scheiben des Sauerbratens sind fensterdünn, das Gericht „Folienkartoffel mit Chamignons“ erweist sich als Salatteller mit einer Pellkartoffel und drei gebratenen Champignons. Die freche Reaktion der Kellnerin auf die Beschwerde, dass überhaupt kein Salat bestellt gewesen sei: Der zusätzliche Salat auf dem Teller sei doch nicht mein Nachteil. Nebenbei bemerkt: Der Salat war in eine Schüssel Essig-Essenz gefallen.
    Wir werden das Restaurant PAULUSHOF nicht mehr aufsuchen und empfehlen 100 m entfernt CAFE HENN, das auch eine gute Mittagskarte bietet.

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Hotels in Simmerath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    September 2020 einen Rasenmäher SABO 43-A economy bestellt und geliefert bekommen. Der Preis war der absolute Hammer. Lieferungsabwicklung klappte einwandfrei. Lieferung erfolgte per Spedition. Mäher erhalten, zusammengebaut (sehr einfach, keine techn. Erfahrung nötig), Öl und Benzin aufgefüllt und der Mäher sprang auf Anhieb an. Alles Top! Sowohl den Rasenmäher als auch Firma Claßen kann ich absolut empfehlen!

    geschrieben für:

    Rasenmäher / Berufsbekleidung in Simmerath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Gelchen

    Es ist ein rustikales Restaurant mit sehr gut bürgerlichem Essen. Das von uns bestellte Essen war sehr gut. Deshalb auch ein großes Lob an die Köchin. Den Humor von den älteren Eifeler muss man verstehen können. Wir hatten unseren Spaß. Sollten wir noch einmal in Einruhr sein, werden wir dieses Restaurant auf jeden Fall nochmals aufsuchen.

    geschrieben für:

    Hotels / Cafés in Simmerath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Teuer und schlecht

    Der Gastraum des Restaurants gleicht einer Betriebsmensa aus den 1970er Jahren. Der Gast wird vor allem abgefertigt und wenig freundlich behandelt. Der Renovierungsstau im Haus bleibt nirgends verborgen. Die Aussicht aus dem auf der anderen Seite der Uferstraße liegenden Restaurant beschränkt sich leider nur auf zwei Staumauern, ist also durchaus mit einem Hinterhof vergleichbar.
    Die Preise der Speisenkarte sind überduchschnittlich hoch, rund 25% teurer als vergleichbare Karten der Region. Sauerbraten 20 Euro, Folienkartoffel mit Champignons 15 Euro. Wenn weder Qualität noch Quantität dem Preisniveau entsprechen, wird der wohlgesinnteste Gast enttäuscht. Die Scheiben des Sauerbratens sind fensterdünn, das Gericht „Folienkartoffel mit Chamignons“ erweist sich als Salatteller mit einer Pellkartoffel und drei gebratenen Champignons. Die freche Reaktion der Kellnerin auf die Beschwerde, dass überhaupt kein Salat bestellt gewesen sei: Der zusätzliche Salat auf dem Teller sei doch nicht mein Nachteil. Nebenbei bemerkt: Der Salat war in eine Schüssel Essig-Essenz gefallen.
    Wir werden das Restaurant PAULUSHOF nicht mehr aufsuchen und empfehlen 100 m entfernt CAFE HENN, das auch eine gute Mittagskarte bietet.

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Hotels in Simmerath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Guter Elektriker. Ist ein wenig unzuverlässig, wenn er aber da ist, Macht aber seine Sache sehr sehr gut!

    Deswegen doch die 5 Sterne ;)

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Eicherscheid Gemeinde Simmerath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Okay Localbuyer, dann weiß ich ja, wie ich deine Texte einzuordnen habe...

    10.