Neueste Bewertungen für Simmerath

Seit Monaten nun versuche ich, einen Termin für eine Reparatur des Parketts zu bekommen, das durch die Firma Breuer verlegt wurde. Immer wieder werde ich vertröstet! Das geht gar nicht!!!

Bodenbeläge in Simmerath

von f.adels

Ja wir waren Gestern 20.10. mit 11 Personen im Hotel.
    bis auf den Nachtisch war alles sehr gut.
    keine aufdringlichen Kellner,

zum Nachtisch. hier war das Verhältnis Früchte zu Füllmasse verschoben.
    Die Küche wird es gemerkt haben. wir haben nur die Erdbeeren gegessen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Simmerath

Die ersten Kontakte mit Frau Schopphooven fanden tel. statt. Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Auffallend war die Gesamtheit ihrer Kenntnisse und Erfahrungen rund um den Fahrsport. Sie nahm sich sehr viel Zeit mich am Telefon zu beraten.
    Bei unserem Treffen vor Ort konnte noch jede Menge Tipps- und Anregungen mit nach Hause nehmen. Durch die, auf meine Wünsche zugeschnittene Beratung, habe ich noch Geld eingespart.

Fischgeschäfte in Simmerath

Dieses sichtlich alte Restaurant wirkt innen recht gediegen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung:

Für 2 ordentlich schmackhafte Gerichte:
    Geräuchertes warmes Forellen-Fillet mit Kartoffeln und Salat + Minztee,
    sowie Pilzragout mit Salat + Orangensaft,

waren schmackhaft zubereitet. Jedes verzehrte Menue kostete unter 10,00 €. Die Köchin erhielt ein persönliches Lob.

Im Vergleich zu anderen örtlichen Restaurants werden wir gerne wiederkommen.

02.06.2019

Bei einem späteren Besuch bestellten wir Spargel (12 Stangen!) mit geräuchertem Lachs nebst Kartoffeln - für 10,50 €.

2. Vegetarisches Schnitzel + Reis (oder Pommes) + Salat in gleicher Preislage in sehr umfangreicher Menge!

Daher geben wir hier 5 volle Sterne aus Überzeugung. Beste Qualität zu wirklich angemessenen Preisen!

Hotels / Cafés in Simmerath

Wollte gegen 10.30 einen Cafe trinken. Die einzige Bedienung telefonierte laufend, ein Gast brachte mir dann einen Kaffee. Am einzig besetzten Nebentisch wartete man auf das Frühstück. Überhaupt nicht zu empfehlen. Äußerst unfreundlich. Besser gegenüber ins Cafe henn gehen.

Cafés in Rurberg Gemeinde Simmerath

Ich weiß nun warum der DR. nicht wollte das man hier eine negative Bewertung schreibt. Dieser Mann ist absolut unfähig, wenn jemand wie ich unter Fibromyalgie leidet , dann fügt man dem Patienten nicht noch zusätzlich Schmerzen zu. Als ich nach dieser Untersuchung da raus ging hatte ich schon Schmerzen, weil er sämtliche Trickerpunkte gedrückt hatte. In der Nacht darauf hatte ich dann so einen starken Schmerzanfall, dass ich schon den Notarzt holen wollte. Aber das aller schärfte ist, dass er schreibt das ich ja nur COPD habe und in Psychologische Betreuung gehen soll. Dabei bin ich wegen beiden Krankheiten schon Jahrelang in Behandlung soviel dazu wie er die Befunde liest. Dieser Arzt ist nur für Die Versicherung da, nicht aber für die Patienten. Er maßt sich an jemanden zu beurteilen den er nie zuvor gesehen hat . Ich habe noch nie erlebt das jemand so unfähig ist und werde dort mit Sicherheit nicht wider hingehen. Denke er wird gut bezahlt und arbeitet für die Rentenversicherung, ihm sind die Patienten egal. Da sie ja nur zum Gutachten kommen.

Fachärzte für Neurologie in Simmerath

walkingwomen Mir tut es leid, dass Du bei der Untersuchung Schmerzen erleiden musstest. Fibromyalgie kann aber nur durch Druck auf die Triggerpunkte festgestellt werden.

Sehr schönes kleines Hotel. Unser Zimmer war groß und es war alles da, was man braucht. Das Frühstück war sehr gut. Nur frische regionale Lebensmittel. Die Chefin war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das nächste mal kommen wir gerne wieder!

Gästehäuser / Hotels in Einruhr Gemeinde Simmerath

Für 2 ordentlich schmackhafte Gerichte:
    Geräuchertes warmes Forellen-Fillet mit Kartoffeln und Salat + Minztee,
    sowie Pilzragout mit Salat + Orangensaft,

Im Vergleich zu anderen örtlichen Restaurants werden wir gerne wiederkommen.

02.06.2019

Hotels / Cafés in Simmerath

von Guedoc

schlechteste sonnenbank seit langem,,,,,,schlechte beratung wollte eine starke sonnenbank, und hab nur eine mittel bekommen und dann war auch noch der Gesichtsbräuner geschmolzen so das das glas ganz trüb war und kaum sonne durch gelassen hat....habe das erst gesehen als ichh schon drauf lag :(.......nach dem sonnen habe ich dann bescheid gesagt....und sie sagte das war gestern noch nicht muss ich mal dem chef sagen......hätte mir da ein bißchen mehr gehofft wie die hälfte an geld zurück oder sowas in der art

Sonnenstudios in Simmerath

Wir waren eine Gruppe von 40 Personen und hatten den Platz im Restaurant reserviert. Das Essen kam in kürzester Zeit. Alle Speisen waren total lecker und reichhaltig. Dieses Lokal genießt im Raum Simmerath und darüber hinaus einen vorzüglichen Ruf, den auch wir hier voll bestätigen können. Es ist immer wieder ein Genuss, im Schröders Eck zu essen. Besser und geschmackvoller geht nicht!!! Also 5 x ***** und 5 x lecker. Jürgen, Malerforum Lammersdorf

Restaurants und Gaststätten in Simmerath