Neueste Bewertungen für Simmerath

Wir waren eine Gruppe von 40 Personen und hatten den Platz im Restaurant reserviert. Das Essen kam in kürzester Zeit. Alle Speisen waren total lecker und reichhaltig. Dieses Lokal genießt im Raum Simmerath und darüber hinaus einen vorzüglichen Ruf, den auch wir hier voll bestätigen können. Es ist immer wieder ein Genuss, im Schröders Eck zu essen. Besser und geschmackvoller geht nicht!!! Also 5 x ***** und 5 x lecker. Jürgen, Malerforum Lammersdorf

Restaurants und Gaststätten in Simmerath

Zum 3. mal machen wir Urlaub im Hotel Seemöwe in Einruhr, die Lage und die freundlichen Angestellten sind uns ans Herz gewachsen. Das Hotel befindet sich nur ein paar Meter vom Ufer des Rursee entfernt. Unser Zimmer hat einen Balkon mit Seeblick und ist sehr sauber. Internet über WiFi ist im ganzen Kostenlos und auch auf den Zimmern sehr schnell. Das Essen im Restaurant ist wie jedes mal sehr schmackhaft und preislich absolut fair. Wir geniessen die nähe zum Nationalpark, viele Wanderwege führen vom See aus in den Park. Gerne wieder und klare weiterempfehlung! Macht weiter so!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Simmerath

Auch Pizzaria. Eher ein Restaurant das man inm Zentrum von Simmerath nicht noch mal findet. Frische, selbst gefertigte Nudelgerichte sind super lecker. Fisch und Fleisch raffiniert zubereitet sind das highlight und die Nachspeisen sind einmalig. Wir werden immer wieder mit Speisen (auch außerhalb der Karte) überrascht und hoffen, dass es Z&S noch lange gibt. Da wir seit Anfang von "La Coppia" als Gäste dabei sind, sagt mein Vater (95) heute immer noch: "Da lohnt sich der weiteste Weg im Rollstuhl" und meine Mutter (94) freut sich immer auf ihre "weiße mousse au chocolat".

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Simmerath

von Rolf 2

Düren am 25.10.2018
    Habe ein Backfisch mit Brötchen mit Remoulade bestellt um CA 11 Uhr
    Was es wurde mir einen Backfisch von dem Tag vorher verkauft .
    Schrecklich !!!
    Da werde ich nie wieder etwas kaufen

Fischgeschäfte in Simmerath

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Simmerath

Für Angstpatienten nur zu empfehlen ! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.
    Herr Rämsch ist einfühlsam und kann gut spritzen.
    Bin nun schon 5 x da gewesen und so langsam verliere ich meine Angst vorm Zahnarzt, denn bisher hat noch nie etwas weh getan.
    Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann ich nur weiterempfehlen !!!

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Simmerath