Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Simmerath im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Higens

    Top Beratung, top Leistung, voll zufrieden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich als Neukunde habe endlich meine Nageldesignerin gefunden.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Maniküre in Simmerath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau war heute zur Typänderung. Super Beratung ! Endlich eine Friseurin, die den natürlichen Look unterstrichen und auf Chemie verzichtet hat.
    Geht doch ! Absolut verdiente 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Friseure in Lammersdorf Gemeinde Simmerath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Guedoc

    schlechteste sonnenbank seit langem,,,,,,schlechte beratung wollte eine starke sonnenbank, und hab nur eine mittel bekommen und dann war auch noch der Gesichtsbräuner geschmolzen so das das glas ganz trüb war und kaum sonne durch gelassen hat....habe das erst gesehen als ichh schon drauf lag :(.......nach dem sonnen habe ich dann bescheid gesagt....und sie sagte das war gestern noch nicht muss ich mal dem chef sagen......hätte mir da ein bißchen mehr gehofft wie die hälfte an geld zurück oder sowas in der art

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Simmerath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ja auch hier , Ableger vom Salon in Aachen ist es top , Freundin von mir geht immer hin und ist sehr zufrieden ,Preis und Leistung sind super ,

    geschrieben für:

    Friseure in Simmerath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.