Neueste Bewertungen für Simmerath im Bereich Computer & Technik

Nach mehreren Besuchen in der Handjob-Abteilung von Expert Simmerath - Expert Gröblinghoff GmbH, hatte ich das Vergnügen, von Herr Soufiane Harraf bedient zu werden. Seine Arbeitsweise hat mich tief beeindruckt - er war nicht nur freundlich und geduldig, sondern zeigte auch eine herausragende Sachkompetenz. Herr Harraf hebt sich deutlich hervor und ist in meinen Augen der beste Mitarbeiter auf diesem Gebiet.

Als langjähriger Kunde habe ich bereits viele Einkäufe bei Ihnen getätigt und kann sagen, dass der Service, den Herr Harraf bietet, rundum hervorragend ist. Besonders ältere Kunden schätze ich, werden seine ruhige, geduldige Art und seine Fachkompetenz zu schätzen wissen.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich die Erfahrung mit Herr Harraf bei Expert Simmerath - Expert Gröblinghoff GmbH sehr genossen habe. Es war ein rundum positives Erlebnis und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Simmerath

Mein Besuch bei mmwebdesign WEB PRINT DESIGN hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service, den sie anbieten. Die Fähigkeit des Teams, zuzuhören und die Anforderungen effektiv umzusetzen, hat mich besonders beeindruckt. Alles war schlichtweg perfekt! Ein ausgezeichneter Ort für jeden, der nach einem Dienstleister in diesem Bereich sucht.

Webdesign / sonstige Dienstleistungen in Simmerath

von zweiflo

Im Industriegebiet in Simmerath findet man den Expert Elektronik Markt. Der Markt selbst ist noch recht neu und wirkt auch optisch so. Alles sehr sauber und gepflegt. Der Markt wirkt sehr geordnet ist aber auch recht klein.

Das Angebot ist sehr übersichtlich und bietet keine große Auswahl. An den Preisen merkt man auch hier die fehlende Konkurrenz in der Nordeifel, gefühlt liegt man hier locker 20-25% über den Preisen z.B. in Aachen. Selbst die Angebote sind meist teurerer als die regulären Preise in anderen Regionen.

Die Beratung allerdings ist gut und freundlich. Die Berater haben in der Regel Ahnung von dem was sie erzählen.