Neueste Bewertungen für Simmerath im Bereich Handwerker

Badezimmer komplett renoviert, ganze Erdgeschoss mit Fliesen auf Boden und Küche Wände. Ich bin sehr zufrieden. Professionell gearbeitet, verantwortlich gemacht, hilfbereit, freundlich!

Handwerksbetriebe, sonstige in Simmerath

Behindertengerechter Badumbau
    Engagierte, umfangreiche, und sehr freundliche Beratung. Termingerechte, korrekte, zügige und sehr saubere Ausführung aller durchgeführten Arbeiten durch zwei extrem freundliche Mitarbeiter. Geniales Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Wir würden uns immer wieder für diese Firma entscheiden.

Heizungen / Installateure in Simmerath

via iPhone

Bin seit 20 Jahren Kunde und mir wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen

via iPhone

Guter Elektriker. Ist ein wenig unzuverlässig, wenn er aber da ist, Macht aber seine Sache sehr sehr gut!

Deswegen doch die 5 Sterne ;)

Elektrohandwerk in Eicherscheid Gemeinde Simmerath

FalkdS Okay Localbuyer, dann weiß ich ja, wie ich deine Texte einzuordnen habe...

via iPhone

Nicht zu empfehlen. Ich finde er ist nicht kollegial und nett zu seinen, wenn jemanden hat, Mitarbeiter.
    Darüber hinaus musste man leider so einiges reparieren. Ein Hausmeister kann eben das was ein Hausmeister kann.

Schade!

Bauinstallationen / Installateure in Huppenbroich Gemeinde Simmerath

via iPhone

Sehr guter Schreiner......weiß was er tut. Machtest mit Herz und Leidenschaft.

Sehr zu empfehlen!

Tischlereien in Simmerath

Seit Monaten nun versuche ich, einen Termin für eine Reparatur des Parketts zu bekommen, das durch die Firma Breuer verlegt wurde. Immer wieder werde ich vertröstet! Das geht gar nicht!!!

Bodenbeläge in Simmerath

Bodenbeläge in Simmerath