Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Simmern / Hunsrück > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Simmern im Hunsrück

3  Locations
  1. 1 .

    - „Dieses Team von Ärzten und Assistentinnen waren sofort hilfsbereit und gaben mir das Gefühl das meine Gesundheit wieder

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Simmern im Hunsrück / Dialyse in Simmern im Hunsrück

    Schmittbachstr. 46, 55469 Simmern im Hunsrück
    Tel: (06761) 70 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wegen akuter Atemnot, vermutlich durch Schimmelpilzbefall an meinem Arbeitsplatz, nahm meine Hausärz...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Simmern im Hunsrück

    Holzbacher Str. 3, 55469 Simmern im Hunsrück
    Tel: (06761) 50 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Gartenstr. 20, 55469 Simmern im Hunsrück
    Tel: (06761) 45 54
    Neu hinzugefügte Fotos