golocal > Sindelfingen

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Sindelfingen im Überblick

Sindelfingen
Sindelfingen

Sindelfingen - Informationen zum Ort

Sindelfingen gehört zu dem Regierungsgebiet Stuttgart und liegt im Bundesland Baden-Württemberg. Baden-Württemberg erstreckt sich über 35.751,46 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 10.749.924 Einwohner. Aktuell leben 60.475 in der Ortschaft Sindelfingen. Sindelfingen gehört zum Landkreis Böblingen, die Autokennzeichen tragen ein BB. In Sindelfingen leben etwa 1189 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 50,85 km². Oberbürgermeister der Stadt ist Bernd Vöhringer, die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 71063 Sindelfingen. Stadtinformationen zu Sindelfingen findest Du unter http://www.sindelfingen.de.

Neue Bewertungen in Sindelfingen

Mehr neueste Bewertungen in Sindelfingen anzeigen

Locations weiterer Branchen in Sindelfingen

Besuch aus Berlin hat sich angekündigt. Im letzten Jahr fand ich meine Freundin aus vergangenen Zeiten in Lübeck im Internet wieder . Ich besuchte sie in ... mehr
  • vor 2 Wochen
    Ein golocal Nutzer meint neutral
    abgeschlossen habe ich sie jetzt mal ;)

letzte Woche
    dona4123 meint begeistert
    Ohne zu fragen weiss ich nun Bescheid! Gutes Forum! ;)