Mein Besuch bei der TVS Repair & Logistic GmbH hinterließ bei mir ein Gefühl der Frustration und Enttäuschung. Was mich besonders störte, war der Mangel an Entgegenkommen seitens des Unternehmens. Es fehlte an Kulanz, die ich in solchen Situationen als selbstverständlich ansehe. Insgesamt kann ich daher keine positive Rückmeldung geben.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.0 Ausreichend 21 Bewertungen
- 19%10%0%0%71%
Bewertungen zu TVS Repair & Logistic GmbH
Leider bin ich mit dem Service und Vorgehensweise von TVS repair in Sindelfingen nicht zufrieden.
Es ging um die Reparatur eines Kühl Gefrierschrankes von LG.Die Diagnose war schon vorab eindeutig. Der Kompressor war defekt. Laut LG gibt es darauf eine Garantie von 10 Jahren.
Der 2 Jahre und 3 Monate alte K- Schrank war gerade 3 Monate aus der Garantie.
Nach Rückfrage nach einem Termin dort wurde mir mitgeteilt, dass die Teile erst bestellt werden müssen. Nach weiteren Wochen und erneuten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Überragend! Beamer eingeschickt, sehr nettes Telefonat mit einem Mitarbeiter gehabt der mir alles erklärt hat. Haben den Fehler gefunden und alles klappt wieder!
Jedes Elektrogerät würde ich dorthin schicken! Absoluter Quatsch der hier was anderes sagt und wegen Einzelfällen ein Fass aufmacht, hat von der Materie keine Ahnung!
Macht weiter so, echt Bomben Job!
Das war sensationell ohne Komplikationen.Habe meine Mikrowelle die noch unter Garantie war eingeschickt. Ein Telefonanruf mit einem sehr netten Mann der mir alles erklärte und sehr hilfsbereit war und es lief perfekt ! Am PC alles sehr verständlich . Paket weggeschickt und nach 1 Woche kam es unversehrt wieder zurück! Die Birne die sie im Innenraum ausgewechselt haben ging von Anfang an nicht richtig ! Jetzt sehe ich alles durch die Scheibe in der Mikrowelle was nie der Fall war !?
Möchte mich recht herzlich bedanken und wünsche dem ganzen Team angenehme Festtage
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reparatur meines Monitors ging schnell, Versand dauerte länger, lag aber an DHL, das Gerät funktioniert wieder und endlich einwandfrei!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Fa, TVS Repair versucht seit 5 Monaten meine Kühl/Gefrierkombination von LG zu reparieren. Leider ohne Erfolg. Als 6 köpfige Familie ist das für uns ein Desaster.
Das Schlimmste ist, dass Sie sich nicht meldet. Man schreibt Mail um Mail, nichts, keine Reaktion von TVS.
Nach dem letzten Einsatz am 18.9. Habe ich am 19.9. morgens sofort geschrieben, dass keine Besserung am Gerät eintrat, seitdem habe ich 3 Mails geschrieben ohne eine Reaktion von TVS.
Beim Reparaturversuch davor genau das... weiterlesen
Mein Monitor Samsung Odyssey Neo G8 S32BG850NU (1316 €)
war nach 3 Monaten defekt (blasse Farben trotz 100% helligkeit.
Erste Reparatur "sehr geehrter Kunde, der Fehler an Ihren Gerät wurde diagnostiziert und behoben"
quatsch stimmt nicht. Jetzt ist seit 1 Woche in der wieder dort "Es wurde ein Ersatzteil bestellt, dieses ist heute bei uns eingetroffen." ach so ? Dritte Reparatur werde ich auf keinen Fall akzeptieren.Ich habe mir diesen TVS Repair nicht ausgesucht Galaxus.de hat ihn unter... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Grotten schlecht die Firma. Nach der, zugegeben, schnellen Rückmeldung der TVS nach Reklamationsannahme von Samsung und Zusendung des DHL Abholscheins fing das Drama an.
Zusendung Abholschein am 11.01.2023
Versand des Monitors am 16.01.2023 morgens, nachmittags Mail von TVS : Auftrag storniert man melde sich wieder. -> natürlich kam nichts, also am Dienstag morgen gleich angerufen was Phase ist. Angeblich nur eine automatische Systemmail die nach 7 Tagen ohne "Wareneingang" oder DHL Scan... weiterlesen
Reparatur vom side by side nach 3 Anläufen, nicht gelungen. Wochenlang hin gehalten worden. LG nach 14 Wochen eingeschaltet und dann ging alles sehr schnell. 440€ Reparaturkosten zurück erhalten und Rabatt für neues Gerät mit 5 Jahres gratis Garantie von LG erhalten. Hoffe diese Firma nie wieder zu brauchen. FINGER weg, wenn möglich!!!
Hallo lieber Leser,
im Gegensatz zu den anderen Kunden haben wir eine super Erfahrung mit TVS gemacht.
Unser LG-Sidy-by-Side hat nur nach einem halben Jahr aufgehört zu kühlen. Linke Seite - Gefrierseite war lauwarm, rechte Seite - Kühlschrank - auch. Bis wir es gemerkt haben, lief schon der Saft der Produkte hinunter. Euronics hat uns direkt an die Service-Telefonzentrale verwiesen (für die ersten 2 Jahre sei der Hersteller für die Garantier zuständig) Kulanterweise hat uns aber Euronics ein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, ich kann mich den Vorbeurteilenden nur anschließen. Denen mit den wenig Sternen.
Genau die gleiche Erfahrung habe ich mit einer Bauknecht Mikrowelle gemacht.
Am Anfang war nur das Licht kaputt. Ich hatte vorher im Netz die Kommentare gelesen und habe mich schon versucht zu weigern, das Gerät einzusenden an TVS, aber es half nichts. Dann war ich positiv überrascht, dass ich in relativ kurzer Zeit (etwa 1 Woche) die Mikrowelle wieder zuhause hatte. Aber dann der Ärger. Das Licht ging,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe NUR schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.
Ich habe zuletzt 2 Monitore zur Reperatur eingesandt.
Insgesamt mussten beide Monitore 3 mal HIN UND HER gesendet werden weil die Firma TVS es nicht geschafft hat sie zu reparieren. Im Gegenteil, die Monitore kamen mit noch weiteren defekten wieder bei mir an und ich musste mich wieder um die Rücksendung kümmern.
Es ist eine absolute Frechheit was dieser *****-Laden da bietet. Wieso Samsung noch mit Ihnen zusammenarbeitet is mir eine Frage. Ich werde mich auf jeder möglichen Plattform über diese Firma beschweren.
Bitter macht einen Bogen um diese "Reparatur"-Firma
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe meine Microwelle zum reparieren nach TVS.
geschickt. Nach 14 Tagen hat mein Mann angerufen, wie
lange das noch dauern würde. Nach 3Tagen wurde Sie
geliefert, die war immer noch kaputt. Es ist eine Frechheit so
mit Kunden umzugehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach all diesen Bewertungen hier, bin ich Überrascht. Fehler der Soundbar durch Tausch des Mainboards sehr schnell behoben. Nur der Versand mit DHL war eine Katastrophe, das Paket muss wohl vom Transporter gefallen sein, Äußerlich durch die Verschweißte Folie nicht zu sehen, aber im Inneren alle Styropor Teile Zerbrochen, zum Glück kein Schaden an der Soundbar. Tipp für Ihre Logistik, Aufkleber anbringen „Vorsichtig Transportieren und nicht Fallen lassen“.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist schon eine Frechheit was diese Firma abliefert. Eine Mikrowelle der Firma Bauknecht, gekauft bei Otto, schaltete sich immer nach einer Minute generell ab. Das Gerät auf Anordnung von Otto dann an die Firma TVS zur Reparatur verschickt, obwohl nach erster Aussage Reparatur vor Ort erfolgen sollte. Das stellte sich als Falschaussage raus. Gerät musste dann wie gesagt an Firma verschickt werden.
Am gestrigen Tage Gerät erhalten mit Beleg über die durchgeführten Arbeiten wie... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert