Ein Besuch im IKEA Sindelfingen ist wahrlich nicht nur ein einfacher Einkauf, sondern vielmehr ein Erlebnis voller Entdeckungen. Schon bei der Ankunft wird man durch die hervorragende Parkmöglichkeit positiv überrascht, die das Einladen gekaufter Waren ganz ohne Stress ermöglicht. Das beeindruckende Sortiment, das von stilvollen Möbeln bis zu praktischen Haushaltsartikeln reicht, bietet für jeden das Richtige. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Qualität der Produkte, die trotz der niedrigen Preise nicht vernachlässigt wird. Zusammengefasst ist IKEA Sindelfingen ein Ort, der mit seiner attraktiven und erschwinglichen Produktpalette immer wieder zum Verweilen und Stöbern einlädt.
Bewertungen zu IKEA Sindelfingen
17.8.23: nur noch 1 normale kasse für kunden mit bargeld offen. wartezeit min. 20 min. man will wohl die kunden zwingen, per App zu bezahlen. menschenverachtend.
unfassbare unschöne Plastik Lampen zum kaufen, aus billig Plastik. was ist daran stil und nachhaltig?
2 wc bürsten nahm ich mit, gehe dort nicht mehr hin. die Tiefgaragen betonunterzüge haben starke durchbiegungen. bin v. Dach u würde da nicht mehr parken.
Habe gerade 2 Stunden von kauf bis warenausgabe gewartet. Am ärgerlichsten war aber, dass mein Artikel schon 25 min bereit stand,aber leider nicht als bereit hinterlegt wurde. Auf meine Frage ob dies mein Artikel ist., wurde ich abgespeist. Ausserdem stand 2 Stunden lang auf der Anzeigetafel "in Arbeit ". Da musste der Mitarbeiter wohl lange nach dem Artikel suchen.
Hätte ich gewusst, dass es so lang dauert, hätte ich meine Zeit anderweitig genutzt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
03.11.2022
Dass das Einrichtungshaus gesteckt voll ist, kennt man ja, da kann man im Vorfeld Zeit sparen, in dem man sich genau überlegt, was man haben will und sich auch die Regelnummern raussucht. Gibt es von einem Artikel nur noch wenige, werden die wohl zur Warenausgabe geschafft und man muss sich einen Zettel ausdrucken lassen, den Artikel zahlen und dann abholen. Das meint IKEA mit der Bemerkung: Frage einen Mitarbeiter, der online hinter dem Artikel steht. So weit, so gut, aber dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr enttäuscht Wollte einen Kleiderschrank kaufen und fragte nach Beratung, da 3 Damen in der Abteilung waren und sich unterhalten haben dachte ich es hätte eine der Damen Zeit für die Beratung. Auf meine Frage ob mir eine der Damen weiterhelfen kann wurde ich an den Computer verwiesen mit der Aussage man dürfe den Kunden nicht mehr helfen sprich Beratung nur noch per PC...nach dem ich dann endlich meinen SCHRANK SELBST gestalten hatte ( ca 40min ) ging ich mit der zugeteilten Nummer wieder... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo,
war in den letzten drei Monaten 2x im ikea Sindelfingen. Jedesmal traf ich unfreundliches Personal an. Gestern ging eine Mitarbeiterin so weit, dass sie mich rügte, weil ich für sie nicht schnell genug an der Selbstbedienungskasse war ( ich konnte einen Scancode nicht finden)Als ich sie darauf hinwies, dass sie unfreundlich ist und mich ziemlich blöd anmacht, meinte sie.....ich hätte ja eine eine Kasse mit Personal wählen können. Prost Mahlzeit Sigrid Aubry
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir jagen schon über einem Jahr ein und demselben Artikel hinterher. Es funktioniert weder die Abfrage der Warenverfügbarkeit noch Click und Collect. Unzählige Male schon umsonst zu Ikea gefahren. Haben deshalb per Click und Collect bestellt und zwei Tage später einen Anruf erhalten, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Dienstleistungswüste
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vallah Krise am Hot Dog Stand. Schlange so nur 1 Mitarbeiter vallah ehrenlos!!! Nur 1 Station zum belegen nicht ok vallah warum nicht mehr to Go das war Ehre aber so kacke nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ist nicht gut war nicht zufrieden was ist wenn man keine luka hat kommt nicht rein wenn man schon eine stecke fahren muss älter leute haben das nicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jetzt muss ich auch mal Dampf ablassen...
Vorgeschichte: Mein Sohn bestellt eine Kommode online bei Ikea, soweit gut. Es kamen dann aber nur 2 Pakete von 3, hm, also in die Warteschleife des Kundenservices...endlich drann, teilt die nette Dame mir mit das man wisse das Paket 3 fehlt, sie schicken nochmal Paket 1,2 und 3 los und holen Paket 1 und 2 ab...1000x?????? Auf meine Frage warum man den nicht nur Paket 3 schickt kam,,, ist so bei Ikea (Logistik- klar kommt von Logik-- ob das im Sinne von Greta ist??? Lach mir eins.. nach 6 wochen war das dann erledigt.
Was wohl Ikea für Transportkosten und Umweltverschmutzung verursacht? Greta check DASS mal
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es wurde mir ein Liefertermin angegeben zwischen 0700 und 1400 wo ich vor Ort sein musste. Alles gut soweit. Ich habe gewartet, und bin dann um 1400 los da ich arbeiten musste. Während diesen Zeit kam niemanden, sonst viel später. Niemanden hat sich bei mir gemeldet oder angeruft um zu sagen, dass die nicht kommen. Ein paar tage später wurde neuen Termin ausgemacht. Danach musste ich doppelte Lieferungskosten bezahlen, obwohl es nicht mein fehler war. Das finde ich recht frech. Fazit: irgendwoanders Ware bestellen, da die meisten anderen Firmen freie Lieferung anbieten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
„Wachpersonal“ an der Türe unprofessionell, konkret geht es darum, dass ich aus gesundheitlichen Gründen von der Maskenpflicht befreit bin. Habe eine Einwegmaske mitgebracht und sie so gut es mir möglich ist aufgesetzt. Sofort wurde ich durch das Wachpersonal wüst beschimpft, bedroht und sogar im Einrichtungshaus verfolgt. Aussagen wie „ich könne jetzt noch an die frische Luft einmal tief durchatmen, dann würde es mir für die nächsten 1,5h reichen“ oder „ich könne gleich wieder gehen, sie... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses Haus ist ein Graus!!!! wir haben im Januar 2019 !!! eine Küche gekauft, die bis heute nicht zu unserer vollen Zufriedenheit abgewickelt ist!
Ich mussten wegen der permanenten Schwierigkeiten x-mal nachfassen, mittlerweile habe ich 4 Mail geschrieben (natürlich ohne jede Antwort) und ich kann zumindest Sindelfingen nicht empfehlen. Lasst die Finger davon!! Martin Schneider -ich mag das nicht anonym machen!
Ordnerpersonal(hauseigen)mit der sinnvollen Zugangsregelung völlig überfordert!
War mit meiner Schwester am Mo.18.05.
gegen 10:00 in der Warteschlange auf dem Parkdeck 2 Ikea / Sindelfingen eine Reklamation im Gepäck.
Nach etwa 1 Std.wurden wir mit dem Aufzug in die Eingangshalle gefahren.Zur Reklamation sollten wir nach draussen rechter Hand um dort nochmals eine geschlagene Stunde anzustehen...Zurück vom Reklaschalter wollten wir nun endlich in die Ausstellung über die Eingangshalle.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mitarbeiter in der Küchenabteilung sehr unfreundlich/inkompetent. Wollten eine neue Küchenplatte bestellen, haben jedoch über 6 Stunden warten müssen, bis ein Mitarbeiter uns ausrief.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert