Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sindelfingen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes und kompetentes Team.
    Wie hier die negativen Erfahrungen entstehen können, kann ich nicht verstehen.

    Ich kann euch die Praxis nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo, ich kann aus meinen Erfahrungen her sagen, dass ich die Zusammenarbeit mit Klauss und Partner nicht gut finde. Anbei ein paar Gründe:
    - AP hat sehr oft gewechselt
    - Aufträge werden vergeben ohne anschließende Abnahme
    - Punkte die im Protokoll festgehalten sind, werden nicht zeitnah umgesetzt
    - es werden bei großen Massnahmen oft nur 1-2 Angebote vorlegt
    - Zuständiger MA für unser Objekt hält seine Aussagen nicht ein, trotz schriftlichen Zusagen
    - auf einige Mails wird einfach nicht reagiert.
    - absolutes no go für mich. Der für uns zuständige GF hat sich in einer Besprechnung am Ton vergriffen. Erst als ich ihn aufgefordert habe, seinen Ton zu ändern, da ich sonst das Meeting verlasse, wurde es normal.
    Es gibt noch einige Punkte die ich hier auflisten könnte..
    Meine Erfahrungen mit Klauss und Partner waren nicht gut.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    mein absolutes Lieblings Cafe. super leckeres Frühstück mit viel Auswahl. Aufstrich wie Marmelade wird selbst zubereitet. Backwaren sind die besten hier in maichingen. freundliche Bedienungen. gibt von mir ein großes Lob.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dank Herr A. Braun bin ich sehr schnell fündig in meiner Möbelsuche geworden. Es war ein super Gespräch zwischen Verkäufer und Käufer. Ich empfehle bei einer Möbelsuche den Herrn A.Braun aufzusuchen um mit ihm die Möglichkeiten zu erforschen. Außerdem ist das Möbelhaus sehr gut aufgestellt für jedes Portemonnaie.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mann bekommt sofort einen Strafzettel (20€), wenn man vergessen hat, die Parkscheibe auszulegen bzw. Parken mit Falsch eingestelltem Ankunftsnachweis ???,German Service Group sofort anrufen ,
    Das ist es ratsam wo anders einzukaufen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Mayer hat mich perfekt beraten und engagiert vor Gericht vertreten.
    Ich kann sie sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    wir waren mit unserem welpen zum impfen und chippen da...
    abgesehen von der wartezeit von 2.5 stunden !

    der eindruck der "tierärztin" .... dr. dauner war "verhindert" war von anfang an nicht der beste...
    die eine Helferin rauchte entweder vor der tür oder vermisste ihre mülleiner...?? auch dies eher chaotisch.... dann sollte die helferin die lösungen aufziehen...und schmiss dabei die ampullen weg, die dann die "tierärtin" wieder aus dem müll holte...
    das tier wurde nicht gewogen oder untersucht...was zu MACHEN sei ??? sehr empatisch ^^

    keine voruntersuchung..erst der hinweis meinerseits , man hätte das tier ja noch nicht mal gewogen führte dazu , dass die verpeilte helferin zur waage griff...
    insgesamt hatte ich bereits zu diesem zeitpunkt am liebsten meinen welpen wieder eingepackt und wäre gegangen..... BESSER WÄRE ES GEWESEN

    die beiden spritzen (impfungen) wurden dann mechanisch in das tier gerammt

    bei dem chip verhielt es sich nicht anders... eine lange kanüle wurde verabreicht und danach rieb die dame noch ein wenig an der stelle....schrieb dann was in den ausweis und ich hielt meinen kleinen schatz einfach nur im arm...der schon nach den ersten beiden spritzen völlig fertig war


    plötzlich sagt die helferin...was ist denn das ?? und da lag der transponder chip auf dem metalltisch (behandlungstisch)....erst mal völlig iritiert ...wurssten sich weder "tierärztin" noch helferin eine reim darauf... um dann nach eingigen sekunden des ersten schreckens festzustellen, dass dies
    1. ....vorkommt...?
    2. ich den hund zu fest gedrückt hätte
    3. der chip aus einer 20cm langen kanüle die tief unter die haut gespritzt wird "herausgehopst " wäre...
    usw
    ich habe in meiner über 40 jährigen erfahrung mit haustieren und kleintierpraxen noch nie...niemals so etwas unkompetentes und unverschämtes erlebt...
    denn nach dem die dame die hier als tierärztin fungiert, hat weder einfühlungsvermögen noch die kompetenz für diesen beruf.

    NIE WIEDER

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dank Herr A. Braun bin ich sehr schnell fündig in meiner Möbelsuche geworden. Es war ein super Gespräch zwischen Verkäufer und Käufer. Ich empfehle bei einer Möbelsuche den Herrn A.Braun aufzusuchen um mit ihm die Möglichkeiten zu erforschen. Außerdem ist das Möbelhaus sehr gut aufgestellt für jedes Portemonnaie.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AnjaSch

    Höchste Professionalität, schöne Praxis, angenehme Atmosphäre.
    Vor allem von den Fähigkeiten Physiotherapeutin Klaudia Stojku bin ich beeindruckt!


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Essen ist gut, zwar etwas abseits, ist aber nicht nachteilig, sehr schön am Wald gelegen, im Sommer kann auch sehr schön auf der Terrasse das Essen genießen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Immer wieder gern

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.