Neueste Bewertungen für Sindelfingen

Wer Lust hat bei 22,90 Euro eine !!!! zähe Tintenfischtube von einer Größe von 6,5 cm zu essen, ist hier richtig. Preis - Leistungen unterirdisch Nie wieder !!!!!

Restaurants und Gaststätten in Sindelfingen

Super Beratung. Umfangreich informiert worden. Danke Herr Andreas Braun. Wir können Sie nur weiter empfehlen.

Möbel / Wohnaccessoires in Sindelfingen

Ich habe meine Microwelle zum reparieren nach TVS.
    geschickt. Nach 14 Tagen hat mein Mann angerufen, wie
    lange das noch dauern würde. Nach 3Tagen wurde Sie
    geliefert, die war immer noch kaputt. Es ist eine Frechheit so
    mit Kunden umzugehen.

Computer / Logistik in Sindelfingen

Möbel / Wohnaccessoires in Sindelfingen

Anfang August dort bestellt und im Voraus bezahlt. Ware bis heute 8. Oktober nicht erhalten. Finger weg von diesem Shop! Trotz Aufforderung den Betrag nicht zurück erhalten. Keinesfalls dort kaufen!

Versandhandel in Sindelfingen

Wir haben bei Fa. Elsässer in Sindelfingen beim Kauf einer Spülmaschine eine hervorragende Beratung erlebt und zu günstigen Preisen eingekauft. Ebenso perfekt und pünktlich war die Lieferung der Maschine. Die beiden Installateure zeigten sich als eingespieltes und freundliches Team, die die alte Maschine sorgfältig und vorsichtig demontierten und die neue Maschine fachgerecht installierten und in Betrieb nahmen. Hinterher funktionierte alles perfekt und die Spaltmaße der Türen stimmten exakt. Wir können für den gesamten Vorgang überzeugende 5 Sterne vergeben. Besten Dank an Fa. Elsässer!

Leider werden Kunden, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können, erst einmal des Ladens verwiesen. Erst nach längeren Diskussionen mit der Filialleitung und Vorzeigen des Attests wurde mir gestattet, weiter einzukaufen. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Werde jedoch vorerst nicht mehr dort einkaufen, da ich diese Diskussionen als diskriminierend und anstrengend empfinde.

von Duc Vu

Aufgrund der Vielzahl an negativen Bewertungen möchte meine vollkommen andere Erfahrungen mit dem Store in Sindelfingen schildern. Nicht falsch verstehen, ich glaube jede Geschichte der anderen Rezensenten, die negative Erfahrungen gemacht haben. Im Laufe der Jahre war ich mehrmals zu Reparaturen dort (muss erwähnen, dass ich dort nie etwas gekauft habe, außer Serviceleistungen). Bei meinem iPhone 7+ war das Mikrofon defekt, die folgende Diagnose hat ergeben, dass es sich um ein Produktionsfehler handelt. Das Gerät wurde umgehend kostenfrei repariert. Da das Mikrofon fest mit dem Display verbaut ist, bekam ich gleich ein neues Display ( zu meiner großen Freude, da das alte leicht verkratzt war). Jahre später hatte ich ein Fehler mit der Face-ID beim iPhone 11 Pro Max, auch hier wurde der gesamte Display (ebenfalls weil die Face-ID Hardware mit dem Display verbunden ist) ohne Beanstandungen kostenfrei ausgetauscht. Meine jüngste Erfahrung war mein MacBook Pro late 2016, das von einem bekannten Fehler betroffen war (-> Hintergrundbeleuchtung). Apple war dieser Fehler bekannt, daher haben sie für diese Modelle ein Serviceprogramm eingerichtet. Und auch hier wurde ohne Wenn-und-Aber die gesamte obere Hälfte meines MacBooks ausgetauscht. Aufgrund des Serviceprogramms komplett kostenfrei, obwohl die Garantie schon seit Jahren abgelaufen ist.

Elektrobedarf / Computer in Sindelfingen