Neueste Bewertungen für Sindelfingen

WARNUNG!!! VOR GAMMEL Essen Liebe Leute seid bitte vorsichtig habe seit gestern Abend eine Lebensmittelvergiftung und mir gehts so schlecht ich hoffe sowas passiert mir nie wieder passt auf jeden Fall auf würde dort nicht bestellen habe auch viele schlechte Rezensionen im Internet jetzt gelesen und daher muss ich es einfach erwähnen und euch warnen bevor es euch oder noch schlimmer euren Kindern passiert! Das geht gar nicht! Nie wieder bestelle ich bei solchen schmutzigen Leuten pfui

Pizza in Sindelfingen

...Komm ins Breuningerland... Okay, gerne :-D Spaß beiseite, das Breuningerland in Sindelfingen besticht durch eine große Auswahl exklusiver Marken und Shops auf einer riesigen Einkaufsfläche. Ich fahre einmal auf den großen Parkplatz und shoppe dann ausgiebig in den Läden, lade den Kofferraum voll und fahre rundum glücklich heim. Für mich 10-mal besser als in die Stadt zu gehen.

Bekleidung / Mode in Sindelfingen

03.11.2022
    Dass das Einrichtungshaus gesteckt voll ist, kennt man ja, da kann man im Vorfeld Zeit sparen, in dem man sich genau überlegt, was man haben will und sich auch die Regelnummern raussucht. Gibt es von einem Artikel nur noch wenige, werden die wohl zur Warenausgabe geschafft und man muss sich einen Zettel ausdrucken lassen, den Artikel zahlen und dann abholen. Das meint IKEA mit der Bemerkung: Frage einen Mitarbeiter, der online hinter dem Artikel steht. So weit, so gut, aber dann muss man zur Kasse und das ist zumindest bei IKEA Sindelfingern eine einzige Katastrophe, die Shop and Go Kasse war schon mal geschlossen, ebenso wie min. 2 weitere Kassen, auch das ist normal, das aber der Kassenbereich so voll gestellt ist, mit Regalen das man nicht anständig durchgehen kann und schon gar keine ordentliche Schlange vor den einzelnen Kassen bilden kann, dient nicht gerade dazu die Kunden zufriedenzustellen Platz vor den Kassen würde den Kunden viel Zeit ersparen, das das Personal nicht besonders freundlich war, geschenkt bei dem Stress. Aber es geht noch weiter, die Warenausgabe: Auf dem Zettel steht eine Nummer und die Nummer steht auf einem Bildschirm mit der Wartezeit, bei uns waren es 7 Minuten (na prima, wenigstens hier geht es schnell) na ja nicht wirklich, nach den 7min erschien die Anzeige in Arbeit es muss lange dauern 3 Kartons aus den Regalen zu holen, das Personal stand aber auch mehr rum als das es arbeitete, das konnte man vom Wartebereich aus gut sehen.

Möbel / Küchen in Sindelfingen

03.11.2022

Möbel / Küchen in Sindelfingen

ich liebe diese schule alle sind nett mann kann echt gut dar lernen und die lehrer/in sind nett ein guter vorschlag für ihre kinder

Förderschule in Sindelfingen

mallli ach wenn ich solch einen Kommentar abgebe ,bei einem Erwachsenen, werde ich rangemacht, vielleicht auch eine Rechtschreibschwäche

Ich hatte in meinem Leben noch nie so eine
    Unhöfliche beratung.
    Es war ausgemacht das er das Fahrrad durchcheckt aber am ende war nur die bremse gemacht unverschämt.
    Nie wieder!

Fahrräder in Sindelfingen

Telefonisch miserabel zu erreichen. Kostenvoranschlag nicht eingehalten. Kühler war mehr als doppelt so teuer wie ursprünglich angegeben. Reparaturdauer statt 2 Tage dann am Ende 2 Wochen. Machen bei der Reparatur Teile kaputt und setzen sie auf die Rechnung. Nie mehr ATU Sindelfingen!

Autowerkstätten / Autoteile in Sindelfingen

Selbst 1 Stern ist noch zu viel.
    Ich kann jedem nur raten, nicht bei Hofmeister Sindelfingen einzukaufen.
    Wir haben nur Ärger, ich bereue den Tag an dem ich diesen Laden betreten habe.
    Kein Rückruf, keine Infos vom Verkäufer. Hauptsache Kaufvertrag unterzeichnet und Haken dran.
    Kundenservice gleich null. Leider finde ich keine Kontaktdaten vom Herrn Frank Hofmeister höchstpersönlich. Wir sind nun soweit, den Anwalt einzuschalten.

Möbel / Wohnaccessoires in Sindelfingen

von Man Maz

Wurden heute von Herrn Franyo beraten und ich muss ein grosses Lob aussprechen. Wir wurden unheimlich toll beraten, Herr Franyo engagierte sich unheimlich und wies uns auf wichtige Details hin. Vielen Dank nochmals und Note 1

Vereine / Reisebüros in Sindelfingen

Überprüfen Sie die Rechnung 3 Mal bevor Sie zahlen. Das Team macht gerne Fehler zu eigenem Vorteil, und das Geld zahlt dir niemand zurück, auch wenn sie den Fehler akzeptieren. Nach 4 Monaten Anrufen und Erinnerungen per Post - nichts.

Türen in Sindelfingen