Neueste Bewertungen für Sindelfingen

von Chris46

Unsere Erfahrung mit der Hausverwaltung Klauß und Partner:

Ständig wechselnde Sachbearbeiter, die kein Interesse daran haben, sich einzuarbeiten. Jedes Mal ein Neuanfang.

Trotz ausreichend vorhandener Rücklagen besteht man auf einer Sonderumlage. Die nunmehr 3. innerhalb weniger Jahre. Die hohen Rücklagen sollen nicht angegriffen werden. Man fragt sich, wozu sie dann eigentlich gebildet worden sind.
    Die Sonderumlage basiert auf einem Angebot, das nicht verifiziert wurde. Die Anbieter sind bis auf einen (der bisher alle Aufträge erhalten hat) 40 km vom Ort entfernt, obwohl es durchaus geeignete Firmen in der Nähe gegebem hätte. Die wurden nicht zur Angebotsabgabe aufgefordert.

Der Antrag zur Sonderumlage war schon vorformuliert. Die Eigentümer wurden in der Versammlung abgekanzelt, wenn sie einen Alternativantrag stellen wollten, teilweise verbot man ihnen das Wort. Anträge waren unerwünscht, wurden ignoriert bzw. nicht zugelassen.

Eine Schande für die Branche.

von plaxxa

Sehr unhöflich neue Leiterin. Schreit die Kinder an, als ich sie darauf angesprochen habe bekam ich auch ne Portion negative Wörter. Meinte alles was von Kinder angefasst wird muss man auch dan kaufen. Bald wird bestimmt am Eingang hängen „ Hunde und Kinder bleiben draußen „
    Unglaublich wie die Frau Stress bei Kunden macht. Vor paar Wochen hat sie das gleiche mit einem Mann mit Kind abgezogen. Also solche Mitarbeiter sollen sich nicht vorne blicken lassen. Lieber da wo sie keiner sieht. Die Laune ist im Eimer nach dem einkaufen.

Drogeriewaren in Sindelfingen

Überragend! Beamer eingeschickt, sehr nettes Telefonat mit einem Mitarbeiter gehabt der mir alles erklärt hat. Haben den Fehler gefunden und alles klappt wieder!
    Jedes Elektrogerät würde ich dorthin schicken! Absoluter Quatsch der hier was anderes sagt und wegen Einzelfällen ein Fass aufmacht, hat von der Materie keine Ahnung!

Macht weiter so, echt Bomben Job!

Computer / Logistik in Sindelfingen

von Jrrs

Immer nur der Anrufbeantworter,ich wurde nie zurück gerufen. Auf E-Mails wurde auch nicht reagiert.
    Unfreundliche Chefin.

Friseure in Sindelfingen

Der Besuch am 21.02.24 bei A.T.U in Sindelfingen war eine äußerst positive Erfahrung. Die Leistungen wurden nicht nur in einer beeindruckenden Geschwindigkeit erbracht, sondern auch der gesamte Serviceablauf gestaltete sich unkompliziert und problemlos. Was besonders hervorsticht, ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams vor Ort. Jeder Mitarbeiter strahlte eine bemerkenswerte Fachkenntnis aus, gepaart mit einer außerordentlichen Kundenorientierung. Ein Besuch, der durchweg empfehlenswert ist.
    Naceur Hachouch

Autowerkstätten / Autoteile in Sindelfingen

Ich hatte das Vergnügen, mit SOF Service on Fire IT-Dienstleister und Webdesign Firma zusammenzuarbeiten und möchte meine Erfahrungen teilen.
    Von Anfang an war ich beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des Teams. Die Kommunikation war klar und effektiv, und ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Alle meine Fragen und Anliegen wurden prompt beantwortet, was zu einem reibungslosen Projektverlauf beitrug.
    Die Qualität der Arbeit, die das Team geleistet hat, war herausragend. Ihre Fachkenntnisse und Kreativität haben dazu beigetragen, mein Projekt zu einem Erfolg zu machen. Sie haben meine Anforderungen genau verstanden und innovative Lösungen vorgeschlagen, die meine Erwartungen übertroffen haben.
    Besonders beeindruckt war ich von der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit des Teams. Sie haben alle Fristen eingehalten und das Projekt sogar vorzeitig abgeschlossen. Ich fühlte mich jederzeit in guten Händen und konnte mich darauf verlassen, dass das Team seine Versprechen einhält.
    Insgesamt kann ich SOF Service on Fire uneingeschränkt empfehlen. Ihre Professionalität, ihre Fachkenntnisse und ihre hervorragende Kundenbetreuung haben mich vollständig überzeugt. Ich freue mich darauf, auch zukünftig mit ihnen zusammenzuarbeiten.
    Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Arbeit!

Webdesign / Internet-Cafés in Sindelfingen

von Kamono

Mein Besuch bei EURONICS XXL Elsässer hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Vor allem die Interaktion mit dem älteren Herrn an der Kasse fand ich sehr unangenehm. Seine Unfreundlichkeit hat meine Stimmung getrübt und mich verletzt. Es ist bedauerlich, dass der Kundenservice in diesem Geschäft anscheinend nicht die Priorität hat, die er haben sollte.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Sindelfingen

Sehr gute Beratung! Hier nimmt man sich wirklich Zeit und das Personal geht sehr individuell auf die Wünsche ein. Alle Fahrräder können zur Probe gefahren werden.

Fahrräder in Sindelfingen

Die HNO-Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Hörrmann Jan-Jörn und Dr. med. Baisch Alexander hat zwar einen eindrucksvollen Ruf für den außergewöhnlichen Umgang mit Patienten, einschließlich der älteren Generation, doch die Erfahrung war für mich nicht ganz zufriedenstellend. Der Umgang mit den Patienten war höflich und respektvoll, was lobenswert ist, aber dennoch hatte ich das Gefühl, dass das Zuhören und Verstehen der Patientenbeschwerden nicht deren Hauptaugenmerk war. Es wäre wünschenswert, wenn mehr Wert auf die individuellen Bedenken und Sorgen der Patienten gelegt würde. Ein gut gemeinter Rat: Zuhören ist die halbe Heilung.

von thongj

Ein Besuch im IKEA Restaurant in Sindelfingen ist mehr als nur eine Pause beim Einkaufsbummel. Es ist eine kulinarische Reise, die Ihren Gaumen mit leckerem Essen verwöhnt. Von der Qualität des Essens bis hin zu den Getränken, insbesondere dem Kaffee, ist alles sehr gut und lecker. Darüber hinaus sind die Preise äußerst angemessen für das, was geboten wird.
    Es ist nicht nur praktisch gelegen, sondern auch die ideale Wahl für eine entspannte Essenspause während des Möbelshoppings.

Restaurants und Gaststätten / Skandinavische Restaurants in Sindelfingen