Neueste Bewertungen für Sindelfingen

von Ben Rey

Echt super! man kommt spontan vorbei, gibt seine beschädigte Brille ab, sie wird im Handumdrehen repariert. War zwar nur ein kleiner Schaden, aber ging echt schnell (sicher unter 5 min). Danach wurde sie auch noch geputzt und das beste ist, dass man gar nichts bezahlen musste. Nächstes Mal wieder dort. Personal außerdem ebenso sehr zuvorkommend und freundlich. :)

Optiker / Optische Artikel in Sindelfingen

Die Fa, TVS Repair versucht seit 5 Monaten meine Kühl/Gefrierkombination von LG zu reparieren. Leider ohne Erfolg. Als 6 köpfige Familie ist das für uns ein Desaster.
    Das Schlimmste ist, dass Sie sich nicht meldet. Man schreibt Mail um Mail, nichts, keine Reaktion von TVS.
    Nach dem letzten Einsatz am 18.9. Habe ich am 19.9. morgens sofort geschrieben, dass keine Besserung am Gerät eintrat, seitdem habe ich 3 Mails geschrieben ohne eine Reaktion von TVS.
    Beim Reparaturversuch davor genau das Gleiche. Keine Reaktion über 2 Wochen. Der Monteur kam 2x zu spät bei einem Zeitfenster von 4 Stunden. Ohne eine Rückmeldung. Man wartet und wartet. Info Fehlanzeige obwohl unsere Tel Nr. Auf seinem Auftrag steht. Ein Anruf dann wäre man informiert
    Der Gefrierschrank ist nach 5 Monaten, 4 Besuchen der Fa. TVS und 2 Reparaturversuchen in der Zeit immer noch defekt. mal sehen ob und wie es weiter geht.
    Evtl. Kann ich die Rezension irgendwann mit einer positiven Reparatur abschließen.
    Würde mich freuen.
    Michael

Computer / Logistik in Sindelfingen

März/April war ich bei Hofmeister um mich unverbindlich mal nach einer neuen Küche umzusehen. Mir wurde sofort von Herrn Batalija ein Angebot unterbreitet. Nach Rücksprache mit seinem Vorgesetzten wurde mir ein guter Rabatt eingeräumt, wobei ich das Angebot ohne Rabatt nie zu Gesicht bekam. Ich unterzeichnete, da das Angebot in Etwa meinen Vorstellungen entsprach. Es wurde dann eine Fa. beauftragt, die den Küchenraum vermessen hat. Diese stellte fest, dass die Arbeitsplatte nicht über 2,50m Länge habe darf, da sie sonst nicht durchs Treppenhaus passt. Daher mußte die Küche umgeplant werden. Allerdings war die bisher vorhandene Arbeitsplatte 2,80m lang. Ich habe mich daraufhin gefragt, ob das Treppenhaus geschrumpft ist oder ob zuerst die alte Küche eingebaut wurde und das Haus dann drum herum? Der Liefertermin wurde sehr frühzeitig von der Fa. Hofmeister festgelegt. Ein bis zwei Tage vor der Lieferung wurde ich dann darüber informiert, dass die Küche einen Tag später eingebaut wird, was mir einiges Kopfzerbrechen machte, da ich an diesem Tag nicht anwesend sein konnte.
    Insgesamt muss ich sagen, sieht die Küche ganz gut aus. Ich habe aber auch eine ausgeklügelte Verkaufsstrategie der Firma Hofmeister erkennen können. Wohl gefühlt habe ich mich zu keinem Zeitpunkt während des Verkaufsgespräches.

Möbel / Wohnaccessoires in Sindelfingen

Gestern den 11.10.23 um ca.13:30 habe ich unangemeldet nach einem Reparaturtermin für das Tablet meiner Enkelin angefragt.Der Mitarbeiter handelte es sehr entgegenkommend und gab mir einen Termin mit ca. 1,5 Std. Wartezeit.Gerne nahm ich das Angebot an , und wurde schon nach ca.40Min.
    per SMS aufgefordert zu Reparaturstelle zu kommen.Ein sehr Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter nahm sich der Sache an , behob den Fehler , erklärte fachmännisch warum es zu der Störung gekommen ist und wie man es in der Zukunft damit umgehen sollte.
    Nach etwa 15 Min. zog ich glücklich und zufrieden nach Hause. Der Service war kostenlos !
    Tolle , guter , und schneller Service

O.Fuhl

Elektrobedarf / Computer in Sindelfingen

Würde mich freuen.
    Michael

Computer / Logistik in Sindelfingen

Wir beide benötigten neue Brillen, da sich unsere Sehstärken verändert hatten.
    Wir gingen - wie immer zuvor - in die Fielmann Filiale im Stern Center in Sindelfingen.
    Bei mir war alles relativ einfach und nach wenigen Tagen konnte ich die neue Brille abholen.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe jetzt wieder eine zeitgemäße, moderne Brille, dank der guten Beratung und Kompetenz.
    Weitaus schwieriger gestaltete sich die Anpassung der neuen Gläser für meinen Mann.
    Es stellte sich heraus, dass er eine aufwändige Testreihe benötigte, die Herr Hönes, der Niederlassungsleiter dieser Filiale, mit viel Sachkenntnis und Geduld durchführte. Ein Glück, dass wir an so einen netten und hilfsbereiten Mitarbeiter vermittelt wurden, das findet man heutzutage sicher nur noch selten!!
    Nachdem die Messungen fertig waren und die Gläser in Auftrag gegeben wurden, konnte mein Mann gestern seine neue Brille abholen. Alles ist perfekt und er ist total glücklich, obwohl es sich zuerst so schwierig herausstellte. Jetzt wurden Prismen in die Gläser geschliffen und das doppelt Sehen konnte korrigiert werden, Dank der guten Fachkenntnis der Mitarbeiter bei Fielmann in Sindelfingen! Ganz herzlichen Dank allen Mitarbeitern dort

Optiker in Sindelfingen

Ich habe meine Kaffeemaschine zum Reparatur gebracht warte schon 6 Wochen und das ist wirklich eine Kleinigkeit ich werde nur weiter geleitet und niemanden hilft mit ich bin sehr unzufrieden mit Reparatur Dienst Leistung

Unterhaltungselektronik / Computer in Sindelfingen

Schrauber Frank hat immer viel zu tun. Am besten macht man vorher telefonisch einen Termin aus. Habe mein Fahrrad nach einem Unfall zur Reparatur abgegeben. Nach drei Tagen war wieder alles perfekt (das Licht ist jetzt besser als vorher). Preis war zivil. Service war familiär und freundlich. Da gehe ich gerne wieder hin.

Fahrräder in Sindelfingen

Möbel / Wohnaccessoires in Sindelfingen

17.8.23: nur noch 1 normale kasse für kunden mit bargeld offen. wartezeit min. 20 min. man will wohl die kunden zwingen, per App zu bezahlen. menschenverachtend.
    unfassbare unschöne Plastik Lampen zum kaufen, aus billig Plastik. was ist daran stil und nachhaltig?
    2 wc bürsten nahm ich mit, gehe dort nicht mehr hin. die Tiefgaragen betonunterzüge haben starke durchbiegungen. bin v. Dach u würde da nicht mehr parken.

Möbel / Küchen in Sindelfingen