Neueste Bewertungen für Sindelfingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die HNO-Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Hörrmann Jan-Jörn und Dr. med. Baisch Alexander hat zwar einen eindrucksvollen Ruf für den außergewöhnlichen Umgang mit Patienten, einschließlich der älteren Generation, doch die Erfahrung war für mich nicht ganz zufriedenstellend. Der Umgang mit den Patienten war höflich und respektvoll, was lobenswert ist, aber dennoch hatte ich das Gefühl, dass das Zuhören und Verstehen der Patientenbeschwerden nicht deren Hauptaugenmerk war. Es wäre wünschenswert, wenn mehr Wert auf die individuellen Bedenken und Sorgen der Patienten gelegt würde. Ein gut gemeinter Rat: Zuhören ist die halbe Heilung.

von Marc Ku

Sehr schlechter Umgang mit Mitgliedern, Öffnungszeiten werden nicht eingehalten

von Ben Rey

Echt super! man kommt spontan vorbei, gibt seine beschädigte Brille ab, sie wird im Handumdrehen repariert. War zwar nur ein kleiner Schaden, aber ging echt schnell (sicher unter 5 min). Danach wurde sie auch noch geputzt und das beste ist, dass man gar nichts bezahlen musste. Nächstes Mal wieder dort. Personal außerdem ebenso sehr zuvorkommend und freundlich. :)

Optiker / Optische Artikel in Sindelfingen

Wir beide benötigten neue Brillen, da sich unsere Sehstärken verändert hatten.
    Wir gingen - wie immer zuvor - in die Fielmann Filiale im Stern Center in Sindelfingen.
    Bei mir war alles relativ einfach und nach wenigen Tagen konnte ich die neue Brille abholen.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe jetzt wieder eine zeitgemäße, moderne Brille, dank der guten Beratung und Kompetenz.
    Weitaus schwieriger gestaltete sich die Anpassung der neuen Gläser für meinen Mann.
    Es stellte sich heraus, dass er eine aufwändige Testreihe benötigte, die Herr Hönes, der Niederlassungsleiter dieser Filiale, mit viel Sachkenntnis und Geduld durchführte. Ein Glück, dass wir an so einen netten und hilfsbereiten Mitarbeiter vermittelt wurden, das findet man heutzutage sicher nur noch selten!!
    Nachdem die Messungen fertig waren und die Gläser in Auftrag gegeben wurden, konnte mein Mann gestern seine neue Brille abholen. Alles ist perfekt und er ist total glücklich, obwohl es sich zuerst so schwierig herausstellte. Jetzt wurden Prismen in die Gläser geschliffen und das doppelt Sehen konnte korrigiert werden, Dank der guten Fachkenntnis der Mitarbeiter bei Fielmann in Sindelfingen! Ganz herzlichen Dank allen Mitarbeitern dort

Optiker in Sindelfingen

Sehr freundliches Team. Termine sofort verfügbar. Gezielte sehr hilfsreiche Behandlung. Auch Selbstübungeb für Zuhause werden gezeigt. Meine Schmerzen wurden gezielt behandelt und mit Erfolg. Schmerzen waren weg. Würde jederzeit bei Schmerzen wieder hierher kommen. Kann auch mit gutem Gewissen jedem empfehlen.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Sindelfingen

Angebot der Gleitsichtwochen genutzt. Kompetente und sehr freundliche Beratung in dieser Filiale, die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Gestell musste nach ein paar Tagen nochmal nachjustiert werden, das ging ratzfatz.
    Terminbuchung empfehlenswert, da die Filiale im Breuningerland stark frequentiert wird.

von grul51

Unhöflich und Arrogant kurz angebunden Stufte meinen Unfall herunter verlies die Notaufnahme ohne Röntgen. Sicher der Schlechteste Arzt im KH Sindelfingen

Optiker / Optische Artikel in Sindelfingen

Ich kann der vorigen Bewertung nur zustimmen, der Herr Inhaber ist unfreundlich, pampig, hat an allem herumzumäkeln und die Kommunikation ist nicht tragbar.
    Ich rate jenem ab, dorthin zu gehen, zum Glück gibt e ja noch andere Sanitätshäuser.

Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Sindelfingen