Neueste Bewertungen für Sindelfingen im Bereich Heim & Garten

von Chris46

Unsere Erfahrung mit der Hausverwaltung Klauß und Partner:

Ständig wechselnde Sachbearbeiter, die kein Interesse daran haben, sich einzuarbeiten. Jedes Mal ein Neuanfang.

Trotz ausreichend vorhandener Rücklagen besteht man auf einer Sonderumlage. Die nunmehr 3. innerhalb weniger Jahre. Die hohen Rücklagen sollen nicht angegriffen werden. Man fragt sich, wozu sie dann eigentlich gebildet worden sind.
    Die Sonderumlage basiert auf einem Angebot, das nicht verifiziert wurde. Die Anbieter sind bis auf einen (der bisher alle Aufträge erhalten hat) 40 km vom Ort entfernt, obwohl es durchaus geeignete Firmen in der Nähe gegebem hätte. Die wurden nicht zur Angebotsabgabe aufgefordert.

Der Antrag zur Sonderumlage war schon vorformuliert. Die Eigentümer wurden in der Versammlung abgekanzelt, wenn sie einen Alternativantrag stellen wollten, teilweise verbot man ihnen das Wort. Anträge waren unerwünscht, wurden ignoriert bzw. nicht zugelassen.

Eine Schande für die Branche.

17.8.23: nur noch 1 normale kasse für kunden mit bargeld offen. wartezeit min. 20 min. man will wohl die kunden zwingen, per App zu bezahlen. menschenverachtend.
    unfassbare unschöne Plastik Lampen zum kaufen, aus billig Plastik. was ist daran stil und nachhaltig?
    2 wc bürsten nahm ich mit, gehe dort nicht mehr hin. die Tiefgaragen betonunterzüge haben starke durchbiegungen. bin v. Dach u würde da nicht mehr parken.

Möbel / Küchen in Sindelfingen

Wenn man hier kauft kann man nur hoffen dass alles glatt geht und die Ware in Ordnung ist. Kundendienst gibt es zwar, aber der verdient seinen Namen nicht. Unser (teures) Bett ist nach nur 3 Monaten schon gebrochen, Reklamation wurde aber abgelehnt weil unsachgemäß benutzt. Wenn für ein Bett schalfen unsachgemäße Benutzung ist...ok. Ich habe das Bett eigentlich genau dafür gekauft. Es hat sich auch niemand den Schaden vor Ort angesehen. Selbst die angebotene Mediation wurde abgelehnt. Einfach woanders kaufen-wir haben dieses Lektion teuer bezahlt

Möbel / Küchen in Sindelfingen

Möbel / Wohnaccessoires in Sindelfingen

Hatte heute einen richtig tollen Einkauf im OBI Markt in Sindelfingen. Wurde in der Gartenabteilung bestens von einem jungen Mann beraten und er hat mir sogar geholfen, die Ware ins Auto einzuladen. Solch einen Service bekommt man heute nicht mehr in vielen Baumärkten. Respekt an die Filialleitung dieses Marktes, dort hat man verstanden was Kundenservice bedeutet!

Baumärkte / Baustoffe in Sindelfingen