Neueste Bewertungen für Sindelfingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Diese sog. Bäckerei wird immer teurer und die Qualität immer schlechter. Selbst bei Bestellungen, die eine Woche vor Abholung abgegeben wurden, passieren grundlegende Fehler. Wenn man den Verkäufer zu Recht sachlich (ein sehr junger Gehilfe) kritisiert wird man noch sehr pampig behandelt. Das ist extrem unprofessionell und schreckt mich als Stammkunde nun endgültig ab.
    Ich kenne inzw. sehr viele ehemalige Stammkunden, die diesem schlechten Laden den Rücken zukehren...

Bäckereien / Konditoreien in Sindelfingen

Das Kaufland in der Calwer Straße ist im Innenstadtbereich und hat ein großes Parkhaus mit breiten Parkbuchten. Zum Einkaufen fährt man mit einer Rolltreppe in den ersten Stock. Zum Parken braucht man einen Parkschein, die erste Stunde ist frei.
    Der Markt ist groß und alles ist auf einer Ebene gut zu erreichen. Er bietet das umfangreiche Kaufland Sortiment.

von Ralodx

Seit 2 Jahren hole ich morgens für mein Kind seine Brezel, jetzt - unter Pandemiebedingungen und auf Grund meines ärztlichen Attests - habe ich immer draußen vor dem Fenster gewartet und wurde dort auch bis letzte Woche bedient. Um mich und auch andere zu schützen bin ich nicht ins Gebäude rein gegangen. Seit heute bekomme ich nichts mehr, wenn ich nicht auch draußen auf dem Gehweg - TROTZ BEFREIUNG und ernsthafter gesundheitlicher Einschränkungen - eine Maske trage. Anweisung der Chefin. Danke auch - für nichts. Verständnis sieht anders aus.

Einhalten der CORONA-Verordnung des Landes Baden-Württemberg sieht wohl auch anders aus. Stichwort Grundversorgung und auch Maskenbefreiung

Bäckereien / Cafés in Maichingen Stadt Sindelfingen

von Senaya

Mit wenigen Worten…..
    Seele baumeln lassen, sich verwöhnen und genießen, in angenehmer Atmosphäre mit freundlicher Bedienung.
    In Sindelfingen gibt es nichts vergleichbares!

Bäckereien / Cafés in Sindelfingen

von Dermann

Schon am Morgen voll geaerget.
    Sehr unfreundliches Personal wiedermal.
    Falsche Bestellung wurde vom Personal nicht akzeptiert.
    Sehr entaeuscht von diesen unfreundlichen Personal.

Fleischereien in Maichingen Stadt Sindelfingen

Das Kaufland in der Schwertstraße ist am Rand von Sindelfingen in einem Industriegebiet.
    Es ist sehr gut zu erreichen und hat ein großes Parkhaus das ohne Parkschein zu befahren ist.
    Die Parkbuchten sind nicht so großzügig und übersichtlich wie in der Calwer Straße doch vollkommen ausreichend.
    In der Nähe ist auch ein Wertstoffhof, sodass man Einkauf und Entsorgung gut verbinden kann.
    Zum Einkaufen fährt man mit einer Rolltreppe in den ersten Stock. Die Einkaufsfläche ist großzügig auf einer Ebene.
    Der Markt ist relativ neu und die Kühlregale sind vorbildlich energiesparend mit Türen ausgestattet.
    Das Sortiment ist Kaufland-typisch günstig und umfangreich.

von Ralodx

Bäckereien / Cafés in Maichingen Stadt Sindelfingen

Mit einem Einkaufswagen wird es hier schon eng. Leider zu wenig Platz. Auswahl ist aber in ordnung. Zu oft lange Schlangen an der Kasse.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Sindelfingen