Neueste Bewertungen für Sindelfingen im Bereich Reisen

Doris ist die beste Taxifahrerin Deutschlands, sympathisch, pünktlich, unterhaltsam, super Fahrstil- einfach alles perfekt!!!

von c-m-b

Ich habe knapp 70,- Euro je Nacht im EZ inkl. Frühstück bezahlt. Das ist für die Lage des Hotels wirklich günstig. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad ist neu gemacht und wirklich top. Der Rest des Hauses scheint weitgehend frei von jeder Veränderung seit der Erbauung vor 50 Jahren. Mit entsprechenden Alterserscheinungen sollte man also rechnen. Der Service ist aber recht gut und für mich hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gepasst. Das Frühstück wird mit 5,- Euro berechnet. Wer dafür ein 5* Buffet erwartet wird sehr enttäuscht. Alle anderen ohne große Ansprüche werden satt. Dass es in anderen Gegenden Deutschlands weit bessere Angebote zu diesem Preis gibt, gehört freilich auch zur Wahrheit…

von osv4

Es ist unmöglich diese Geschäftsstelle anzurufen. Niemand nimmt den Hörer dort ab.

Vereine / Reisebüros in Sindelfingen

via iPhone

Dort war Frau Bauer am Empfang- freundlich, mitdenkend und hilfsbereit!
    Herr Brommer hat sich sehr über unseren ( Klaus und Gabriele Badenhsausen) Anruf gefreut!!!
    Vielen Dank, herzlichen Gruß und bleiben Sie alle gesund !!
    Wir wollen das auch!

via iPhone

Dort war Frau Bauer am Empfang- freundlich, mitdenkend und hilfsbereit!
    Vielen Dank, herzlichen Gruß und bleiben Sie alle gesund !!
    Wir wollen das auch!

von paco211

Zuvorkommendes nettes Personal ,sauberes Rauchfreies Fahrzeug,gerne wieder.

Taxi in Sindelfingen

diverse Fahrer, alle hilfsbereit, freundlich. Tragen mir immer meine Einkäufe in den 2. Stock vor die Wohnungstür. Bin gehbehinderte Oma. Top Service, besser gehts nicht.

von osv4

Vereine / Reisebüros in Sindelfingen

von paco211

Zuvorkommendes nettes Personal ,sauberes Rauchfreies Fahrzeug,gerne wieder.

von dalamit

Hatte beim Inhaber des Reisebüros eine Reise nach Zypern gebucht. Der Inhaber hatte mir das Studio Zimmer mit seitlichem Meerblick verbal zugesichert. Nachdem ich unterschrieben hatte und auf seine Zusage verwies, wurde er sehr unfreundlich und beharrte auf das, was ich unterschrieben hatte. Dort war nirgends der Hinweis „seitlicher Meerblick“ vermerkt. Ich vertraute auf seine verbale Zusage, die er nicht schriftlich fixierte. Dieses Verhalten ist ein no-go und ich kann mangels Seriosität nur von diesem Reisebüro abraten!!!!

Reisebüros in Sindelfingen