Neueste Bewertungen für Sindelfingen im Bereich Schule & Studium

Ich wollte einen dort gekauften Verstärker (ca. 350 €) reparieren lassen. Dafür musste ich erst einmal pauschal 65 € Vorkasse leisten. Nach ein paar Tagen habe ich erfahren, er ist nicht reparabel, da keine Ersatzteile vorhanden sind. Auf den 65 € bleibe ich sitzen, da hätte ich es besser gleich zum Recyclinghof gebracht.

von Naadir

Auch ich gehe seit Jahren ins Spitzholz um meine Sachen wie Karten, Stifte, Zeitschriften oder den Post Service in Anspruch zu nehmen. Immer wurde ich sehr freundlich und zuvor kommend von allen bedient. Vielen Dank dafür!

Bürobedarf in Sindelfingen

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Sindelfingen

Also ich muss sagen in der jetzigen Zeit haben die Mitarbeiter sehr viel zu tun und geben ihr bestes die wünsche ihrer Kunden zu erfüllen. Gerade in der jetzigen Zeit sollte man sich mal darauf besinnen das es die Advents und Weihnachtszeit ist und man da etwas geduldiger und netter zu seinen Mitmenschen sein sollte und auch beachten das die Mitarbeiter hinter dem Tresen auch nur Menschen sind. Ich kann nichts negatives sagen. Sie waren immer nett , freundlich und zuvorkommend und auch sehr hilfsbereit

Foto / Schulbedarf in Sindelfingen

ich liebe diese schule alle sind nett mann kann echt gut dar lernen und die lehrer/in sind nett ein guter vorschlag für ihre kinder

Förderschule in Sindelfingen