Neueste Bewertungen für Sindelfingen im Bereich Sport

von Marc Ku

Sehr schlechter Umgang mit Mitgliedern, Öffnungszeiten werden nicht eingehalten

Grosse Auswahl, sehr gute Beratung, angenehme und ruhige Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder. Hier kann kein online-shop mithalten.

Sportbedarf in Sindelfingen

Sehr effektives EMS Training und sehr motivierte Personal Trainer! Seit 3 Jahren trainiere ich in der Bodystreet Sindelfingen und bin absolut zufrieden!

Fitnessstudios in Sindelfingen

naja,...Ein klassisches MCFit halt...Persönliche Betrueung kann man nicht erwarten, aber dafür stimmt das Preis-Leistugnsverhältnis

Fitnessstudios / Sportanlagen in Sindelfingen

Fitnessstudios in Sindelfingen

Intensives Training an der frischen Luft mit einer coolen Gruppe und einem motivierten Trainer!
    Es macht immer wieder Spaß.