Nicht zu empfehlen, Beratrinnen sind sowas von unfreundlich vorallem eine alte Frau K....
Lehnen alle Anfragen ab und antworten auf Ihre Anfrage mit Nullbock einstellung und richtig unfreundlich. Dazu brauchen die auch noch Wochen um zu antworten und dann nur kurz und knapp in einem Satz.
Überhaupt nicht Kundenfreundlich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns zunächst für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Was Sie beschreiben, entspricht nicht dem Anspruch an unseren Service. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch nehmen würden. Gerne können Sie uns auch weitere Informationen im Hinblick auf Ihre Erfahrungen über das folgende Formular mitteilen: https://www.gestalterbank.de/wir-fuer-sie/ueber-uns/service/beschwerde-management/feedback-formular.html. Für offene und ehrliche Kritik sind wir sehr dankbar. Denn nur durch Lob und Kritik ist es uns möglich, noch kundenorientierter zu werden und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihre Volksbank eG...mehr anzeigen