Bewertung von uweka7 zu Konditorei Cafe Hanser

5

Bewertung zu Konditorei Cafe Hanser

uweka7 „Insider“
Ich war zum ersten Mal im September 2016 im Cafe Hanser, der Hintergrund war das meine Eltern in den 50er Jahren sich dort oft mit ihren Freunden trafen und mir der Name Hanser geläufig war. Von außen schon ein tolles Ambiente, als ich dann ins Cafe kam war ich total fasziniert und gehe seither regelmäßig wenn ich in Singen/Htw. bin zu Besuch hin. Die Inneneinrichtung immer noch im Stil der alten Jahre. Im Winter schön gemütlich innen und im Sommer genügend freie Plätze im Außenbereich. Kuchen für jeden nach Herzensgeschmack, große Auswahl an Kaffeesorten, freundliches Personal - kann jedem empfehlen wenn er mal nach Singen kommt dieses Cafe zu besuchen. Nicht zu vergessen, wenn man vom Bahnhof über die Straße läuft befindet es sich gleich auf der rechten Seite der Fußgängerzone.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern