Bewertung von hpwausb zu Museum Art Cars Bistrocafe MAC

5

Bewertung zu Museum Art Cars Bistrocafe MAC

hpwausb
Wer sich für Autos und Kunst interessiert, für den ist dieses neue Museum ein Muss. Ein Haus ohne Ecken und Kanten. Zur Zeit sind Andy Warhols Mercedes-Bilder und original alte Mercedes Autos zu sehen. Sehr sehenswert sind auch die WC´s! Auch hier gibt´s Kunst zu sehen.

Tikae WAS????
Darüber möchte ich unbedingt noch mehr erfahren , ich bin absoluter Autofan !
Hast du noch mehr Infos ?
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
hpwausb Alle Infos gibts auf der Homepage vom Museum: http://museum-art-cars.com/
George Ich vergebe auch volle Punktzahl für dieses aussergewöhnliche und futuristische Gebäude, welches genau so gut in Berlin, Hamburg oder auch NY stehen könnte. Die derzeitige Warhol Ausstellung lohnt sich mit Führung und schnell springt der Funke für Autos und Kunst über, was Warhol so fasziniert hat. Und die Toiletten sind in der Tat etwas Besonderes. Lokale Künstler haben diese gestaltet: in der Damentoilette sind Männer- und in der Herrentoilette Frauenakte
Tikae Danke für die Bilder George :-))))
Jaaaa, ich weiss, man kann auf die Homepage gucken ....
Aber wenn es mir ein Bewerter mit eigenen Eindrücken hier vorstellt, ist das für mich ....einprägsamer.