Neueste Bewertungen für Singen

Sehr schlechter Service für eines der billigsten Autoteil und schon fürs anschauen obwohl der Schaden schon feststeht 1200 Euro gezahlt Frechheit.

Autowerkstätten in Singen am Hohentwiel

Die Mikhael Änderungsschneiderei hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Sie bieten exzellente Arbeit, wobei die Zufriedenheit des Kunden stets im Mittelpunkt steht. Die persönliche Beratung durch den Inhaber und seine Frau war nicht nur professionell, sondern auch wirklich herzlich. Hier fühlt man sich als Kunde wahrlich geschätzt. Nicht zu vergessen ist die herausragende Qualität ihrer Arbeit - diese Familie hat ihr Handwerk definitiv im Griff. Ich kann die Mikhael Änderungsschneiderei wärmstens empfehlen.

Schneidereien in Singen am Hohentwiel

Die Gebrüder Schwarz GmbH hat mich mit einem erstklassigen Service überzeugt. Blitzschnell und absolut zuverlässig wurde die gewünschte Arbeit in beeindruckender Qualität ausgeführt. Was mir besonders aufgefallen ist, war die freundliche Art aller Mitarbeiter. Mit ihrer kompetenten und engagierten Arbeitsweise haben sie meinen Auftrag schnell und ordentlich zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein großes Lob an das gesamte Team!

Recycling in Singen am Hohentwiel

von Marité

Ein Besuch bei Tassone Pizzaservice Salvatore ist ein kulinarisches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Nach einem Essen hier geht man mit einem Gefühl der vollkommenen Zufriedenheit und einem gut gefüllten Bauch nach Hause. Die Highlights des Restaurants sind natürlich die Pizzen, die mit ihrer authentischen, unwiderstehlichen Geschmacksnote überzeugen. Hier schmeckt es einfach gut - und das in jeder Hinsicht!

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Singen am Hohentwiel

Ich hatte ein Problem mit meiner Kupplung die immer mal wieder roch. Doch es war alles ok und deshalb wurde mir trotz 20 Minuten Abklärung nichts verrechnet. Der Mechaniker war sehr offen und ehrlich und hat mir die Tests die er machte erklärt. Die Verkäuferin im Laden hat mir auch Tipps gegeben woran es liegen könnte und wie ich den Geruch vermeiden könnte.

Autowerkstätten / Autoteile in Singen am Hohentwiel

Unfreundliches personal haben mir einfach aufgelegt mitten beim Bestellen.
    Und wurden noch beleidigt dazu.
    Nie wieder wo ich da Anrufen werde und bestellen würde nicht weiter zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Singen am Hohentwiel

von Dijon

Frau Bruy hat meiner Mutter und mir in schwierigen Situationen sehr geholfen. Wo viele nicht für uns waren, hat sie an uns geglaubt und uns mit Menschlichkeit, was viele mit der Arbeit trennen, behandelt und unterstützt.
    Dankeschön

Hallo Firma Gogolin
    Super Firma hatten Probleme mit der Dachrinne die Firma kam schnell schaute sich die Sache an
    und hat es sofort erledigt Arbeitszeit ca. 1 Stunde eine Rechnung wurde nicht Geschrieben
    Kann die Firma nur bestens empfehlen
    Andreas Schulze
    78224 Singen

Klempnereien in Singen am Hohentwiel

Mein Besuch bei der Zahnärztin, Zagorowski Joanna, war eine äußerst zufriedenstellende Erfahrung. Ihre ausgedehnte Geduld und ihr hervorragendes Team schaffen eine Atmosphäre, die dem Patienten ein hohes Maß an Vertrauen und Wohlbefinden vermittelt. Darüber hinaus beweist sie sich als eine Zahnärztin, die sich immer wieder als hilfsbereit und geduldig erweist. Sie ist wirklich eine Top-Zahnärztin und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Zahnärzte in Singen am Hohentwiel

Unfreundliches personal haben mir einfach aufgelegt mitten beim Bestellen.
    Und wurden noch beleidigt dazu.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Singen am Hohentwiel