Neueste Bewertungen für Singen

Bei meinem gestrigen Besuch in Überlingen habe ich hier getankt. Mit 57,9 Cent mit ACME-Anschluss kann man hier günstig tanken (LPG). Die Tankstelle verfügt über Diesel und Benzin. Von der B34 fährt man in die Güterstraße. Dort befindet sich diese Tankstelle. Über die Schrotzburger Straße geht es in die Überlingerstraße.

Heizöl / Brennstoffe in Singen am Hohentwiel

von Rolfus

Sehr kompetentes Ärzteteam, immer um Verbesserung des Gesundheitstatus bemüht !!!
    Sehr freundliches Personal, gutes Terminmanagement !!!

Die angebliche Singener Bratwurst ist unter aller Sau es ist schade das für so einen Schrott Tiere sterben mussten

Restaurants und Gaststätten in Singen am Hohentwiel

Eine katastrophale Leistung der Firma Hemmler von A bis Z!!!
    Bei dieser Firma habe ich ein Angebot für eine Markise und Seitenrollo der Marke WAREMA eingeholt. Dies nach ca. Grössenangaben.
    Der Geschäftsführer M.T. kam selbst zum Maßnehmen. Er gab sich leider keine Mühe vor Ort genau auszumessen, er meinte nur dass alles schon so passt. Dass eine Steckdose für den Markisenantrieb vorhanden ist, hatte er realisiert. Die Markise kam mit Antrieb auf falscher Seite, der Seitenrollo in spiegelbildlicher Ausführung und falschem Befestigungsmaterial. Auf meine emails und Anrufe reagierte der Herr Geschäftsführer erst mal nicht.
    Die Kassettenmarkise musste zweimal abgeschraubt werden, war erst nach der dritten!!! Montage in Ordnung. Es stellte sich heraus, dass es für den „erfahrenen Monteur“ die erste Montage einer solchen Markise war. Die beiliegende Montageanleitung wurde ignoriert.
    Den verkehrten Seitenrollo ließ ich nicht montieren. Diesen wollte dann die Firma Hemmler nicht entsprechend ändern lassen und nahm ihn aus dem Auftrag.
    Die Rechnung passte dann noch zum Auftritt dieser Firma, enthielt darin versteckt die Montagekosten für das Gesamtpaket.
    Ich werde mich bei WAREMA erkundigen, an wen ich mich im Gewährleistungsfall wenden könnte, jedenfalls möchte ich mit der Firma Hemmler (mit diesem Geschäftsführer) nichts mehr zu tun haben.

von TJ1777

So ziemlich der dxxx Mechaniker auf Erden und sowas nennt sich Meister das ich nicht lache aber am schlimmsten ist die büro Dame die Junge ist in Ordnung und motiviert aber die ältere selbst meine Oma mit 93 hat mehr Ahnung von der Tätigkeit die sie auch immer in diesem Büro machen sollte nie nie wieder dieser Saft laden

Motorräder in Singen am Hohentwiel

Immer sehr zufrieden. Bei mir wurde nichts - schon gar nicht kurzfristig - abgesagt, und die Dauer war immer exakt. Freundliche und kompetente Leute:)

Logopädie / Ergotherapie in Singen am Hohentwiel

Rollläden in Singen am Hohentwiel

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Es wird gut auf Allergiker geachtet wenn man mit der Bedienung redet. Der Biergarten ist gemütlich und durch viele grünen Pflanzen schattig gehalten. Genau das richtige bei dem warmen Wetter.

Gästehäuser in Singen am Hohentwiel

via iPhone

Beste Pflege; Sauberkeit; sehr gute, freundliche Atmosphäre. Personal sehr den Bewohnern, wie Besuchern zugewandt.

Altenheime / Krankenpflege in Singen am Hohentwiel