Neueste Bewertungen für Singen

Tolles Lokal, aber....
    Ich war am Samstag wie so oft dort um das leckere pane di grano duro zu kaufen.
    Der Laden ist top und die Qualität erste Sahne, doch leider die Dame hinter dem Tresen meinte sie müsse mich ignorieren und erst noch in ihrem Handy herumtippen, sie ließ mich einfach erstmal unbeobachtet dastehen.
    Das geht mal gar nicht.
    Die Dame hat mir dann noch fälschlicherweise ein Brot mit Oliven gegeben.
    Also am Personal müsst ihr definitiv noch arbeiten.

Schade.
    Personal muss einfach darauf achten!!! Oder besser kontrolliert werden.

Bis zum nächsten Mal.
    Jeder hat eine 2. Chance verdient
    Grüße Brenda

Italienische Restaurants / Cafés in Singen am Hohentwiel

Super Arzt. Ich wurde ausführlich beraten, es war bei mir keine Operation nötig. Vielen Dank für die erfolgreiche Schmerztherapie.

Früher sind wir gern bei Real einkaufengegangen. Aber in den letzten beiden Jahren ist der REAL-Markt Singen zur Ramsch-Bude verkommen! Außerdem ist er inzwischen total überteuert.
    Jetzt ist Ausverkauf wegen Marktschließung zu angeblichen Schnäppchenpreisen!
    Die können aber immer noch nicht mit anderen Anbietern mithalten!
    Meinetwegen sollen Sie bei REAL auf Ihrem Zeug sitzen bleiben!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Singen am Hohentwiel

Musste 2 Monaten warten für einen Termin,dann der Abschuss von Anwalt Brauer, meinen Mandant abgelehnt,schwachsinn.wo bleibt der rechtschutz? Werde ihn anklagen

Rechtsanwälte in Singen am Hohentwiel

Vielen Dank für die professionelle, freundliche und kompetente Beratung! Ich als Begleitperson habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Brautmoden in Hohentwiel Gemeinde Singen

Werde immer gut bedient, Reparaturen und Reklamationen super! Bin froh dass es solche Geschäfte noch gibt!

Musikinstrumente in Singen am Hohentwiel

Hatte schon öfters kleinere Schäden reparieren lassen und
    bin immer bestens schnell und einwandfrei bedient worden.

Autolackierer in Singen am Hohentwiel

von WPr

Bin seit vielen vielen Jahren zufriedener und treuer Fielmann Kunde. ABER: jetzt wurde ich das erste Mal sehr enttäuscht. Habe vor kurzem dort für mich eine Sonnenbrille mit Sehstärke für 17,50€ erworben und wollte das Gleiche für meine Freundin tun.
    Die Fielmann-Dame legte uns Gestelle vor, meine Freundin suchte eins aus. Jetzt wurde uns gesagt, die 17,50€ würden nur die Gläser kosten, für die Fassung sollten zusätzlich >250€ verlangt werden. Das Angebot gelte nur für kleine Fassungen.
    Anstatt uns zu Beginn darauf hinzuweisen, wollte man uns anscheinend überrumpeln und die teure Fassung unterjubeln. Wir haben den Laden dankend und entschuldigend (wofür eigentlich? meiner Meinung lag der Fehler bei der Fielmann Mitarbeiterin) verlassen.
    Leider wurde damit der langjährig gute Eindruck getrübt.

Optiker in Singen am Hohentwiel

Einer der allerbesten Trafitions-Bäckereieb mit frischen leckeren Produkten und sehr netten Mitarbeitern und Chefs. Absolute Empfehlung! Macht weiter so!

Bäckereien / Konditoreien in Singen am Hohentwiel

Absolut nicht zu empfehlen. Diese Hausverwaltung ist totale Katastrophe seit sie übernommen wurde. Keinerlei Reaktion und keine Leistung. Das Geld kann man sich tatsächlich sparen. Nicht einmal eine ordentliche und pünktliche Abrechnung ist mit dieser Hausverwaltung möglich. Finger weg!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Singen am Hohentwiel