Neueste Bewertungen für Singen im Bereich Ausgehen

Die beste Bar in Singen. Sehr freundliches Personal. Tolle Atmosphäre und erstklassige Cocktails. Wer einen netten Abend erleben will sollte diese Lokalität auswählen. 5 Sterne. Top Location.
    Hier wird das Cocktail mixen noch als Handwerkskunst verstanden.

Bars und Lounges in Singen am Hohentwiel

War zum ersten Mal dort und werde wieder kommen!
    Der Burger und die Fritten waren sehr lecker, ebenso die Limonade und der alkoholfreie Cocktail.
    Der Service war sehr nett und freundlich.
    Wir mussten gerade einmal 20 Minuten auf unser Essen warten. Die Getränke waren natürlich vorher schon serviert worden.
    Komme sehr gerne wieder!

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Singen

Im Bandoleros zu Feiern macht mit den richtigen Leuten immer wieder Spaß. Früh kommen lohnt sich, weil die DJ sich besonders in letzter Zeit immer wieder Mühe geben die Musik kontinuierlich schlechter werden zu lassen, trotz Gästeschwund. Eine Stilrichtung ist auch nicht immer zu erkennen zB 2 Lieder Hip Hop, "Let's twist again", 1 Lied House, 1 Lied 90's,... . Auch wenn die Tanzfläche fast still steht kann man fragen "Hey Singen, was geht". Wie gesagt mit den richtigen Leuten kann man auch zu dieser Musik feiern. Vor der Sommerpause war die Musik auch besser evtl. wird das ja wieder, dann wären locker 4 Sterne drin.

Bester Club am Bodensee!
    Toller Außenbereich mit Sisha, Beach und Pavillions. Der Innenbereich ist auf zwei Etagen verteilt. Tolle große Tanzfläche und super Musik. Preise sind absolut okay und für das Gebotene echt super.

Diskotheken in Singen am Hohentwiel

Ungerecht und unverschämt dem Gast gegenüber.
    Stress oder schlechte Laune rechtfertigen ein solches Verhalten dem Gast gegenüber nicht. Wir waren bereits ein paar mal in diesem Café. Heute war dies unser letzter Besuch. Die Chefin hat uns bedient und schon beim Betreten war aus Ihrem Gesicht sehr gut abzulesen, dass wir nicht unbedingt willkommen sind. Wurden am Schluß von oben herab behandelt und ungerechtfertigt zurechtgewiesen, für nichts.
    SERVICE, FREUNDLICHKEIT Note 6, bitte setzen bzw. nachdenken.

Cafés / Bars und Lounges in Singen am Hohentwiel

Bester Club am Bodensee!

Diskotheken in Singen am Hohentwiel

Preise für Billard und Bowling ganz ok. Allerdings ist die Musik in der Bowlinghalle übertrieben laut! Der Service im 'Steaks&Ribs'-Restaurant war sehr unhöflich, demotiviert und nicht interessiert am Wohle der Gäste. Genauso die Küche! Das Essen war miserabel!! Die Spareribs, das Schnitzel 'Wiener Art' und auch das Jägerschnitzel (was eher Jägersteak heissen sollte) waren alle sowas von trocken!
    Das war unser erster und leider auch der Letzte Besuch...!

Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Singen am Hohentwiel

Also ich bin sehr enttäuscht von diesem laden es gibt dort einen Mitarbeiter den einzigsten männlichen den sie dort haben der is do frech und gibt Gästen schmutzige Gläser von dem gast zuvor zu trinken beleidigt einen beschimpft die kunden und lästert auch noch hinter den kunden aber der absolute höhepunkt ist das dieser Mitarbeiter auch noch dem kunden sagt wie lange er Spielen darf das bedeutet du kannst an dem automat spielen aber nur fünf euro dann darf der nächste kunde spielen ich dachte ich höre nicht recht so was is mir noch nie passiert ich fand es der hammer und wenn man sich beschwert wird man dan noch von diesem mitarbeiter auf sehr sehr unschöne weise beschimpft für mich war es das letzte mal das ich da war und ich bin nicht der einzigste kunde dem es so ergangen ist der chef sollte sich schnellstens um kundenfreundlichkeit bemühen bevor im alle Gäste wegen diesem einen Mitarbeiter weglaufen

Spielbanken in Singen am Hohentwiel