Neueste Bewertungen für Singen im Bereich Beauty & Wellness

Nicht zu empfehlen!! Ganz schlimme, ständig nörgelnde Therapeutin an
    allem.In der letzten Therapiestunde hat sie einfach telefoniert mit anderem Patienten. Mit der Wahrheit hat sie leider auch ein Problem oder ist es bereits beginnende Demenz. Nie wieder!
    Gott sei Dank gibt es noch genügend Konkurrenz und bessere, freundlichere, kompetente Physiotherapeuten in Singen.

Massagen in Singen am Hohentwiel

bin sehr zufrieden nach der wirklich entspannenden massage! gehe gerne wieder hin und kann es nur weiterempfehlen. die wohlfühlatmosphäre und die nette chefin haben meinen tag versüsst, danke dafür! lg

Massagen in Singen am Hohentwiel

Ich bin unglaublich begeistert von diesem Friseur, so perfekt wurden meine Haste noch nie geschnitten, sie. Versehen nicht nur was vom schneiden , sondern auch von Farbe, und unglaublich liebe Menschen, wirklich jeder Cent wert , vielen Dank

Friseure / Friseurbedarf in Singen (Hohentwiel)

Für 15 Min. trocken schneiden einen Preis von 30 Euro und auch noch schlecht geschnitten. Billig-Friseur kann es sogar noch besser. Habe mich beim Inhaber beschwert. Keine Antwort ! Es wird eine " Quittung" ohne Firmenstempel, Datum und Mitarbeiter ausgestellt, Warum wohl ? Teils arrogante Mitarbeiter. Absolut nicht " mehr" zu empfehlen !

Friseure / Galerien in Singen am Hohentwiel

Eine sehr gute Fußpflegerin, die Superarbeit macht. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Dr. Changer

Fußpflege, kosmetische in Singen am Hohentwiel

von re.la.

Bin begeistert! Ich gehe regelmäßig zur Massage und kann es jedem weiter empfehlen. Ob Wellnessmassage oder auch Rückenmassagen bei Beschwerden, Frau Reich versteht ihr Handwerk. Preis-Leistung ist Top! Man fühlt sich sehr wohl und wird auch freundlich empfangen. Weiter so Frau Reich!

Kosmetik / Massagen in Singen am Hohentwiel

Friseure / Galerien in Singen am Hohentwiel

Fast15Jahre war ich Kundin&wurde auf 1so linke Art abserviert.Ich wechselte die Friseusin innerhalb des Salongs&dies war der anderern Friseusin anscheinent nicht Recht.Ich wurde dann so zu sagen raus geekelt.

Friseure in Singen am Hohentwiel

von Haru333

Normalerweise gehe ich sehr gerne in diesem dm einkaufen, das Sortiment ist gut und er ist Nahe dem Bahnhof. Als ich ein paar Minuten vor Ladenschluss noch eine Zahnpasta kaufen wollte, wurde ich auf unfreundlichste Art & Weise wieder aus dem Laden geschickt da die Dame wohl Feierabend wollte. Ich arbeite selbst als Verkäuferin, daher finde ich solch ein Verhalten wirklich unmöglich.

Drogeriewaren in Singen (Hohentwiel)