Neueste Bewertungen für Singen im Bereich Geld & Recht

von Ba.Ma.

Ich hatte mit der Rechtsanwältin Frau Beate Bruy ganze 5 Jahre zu tun. Ihr Fachwissen, ihre Zuverlässigkeit und ihr überaus sorgfältiges Arbeiten sind als überdurchschnittlich zu bezeichnen. Ihr Hinterfragen und ihre neugierige und ehrliche Art machen es möglich, die richtigen Argumente vorzubringen. Zurückblickend habe ich Frau Bruy als eine Anwältin mit großem, übergreifendem Fachwissen sowie im positiven Sinn als eine ehrgeizige und unterstützende Person mit einer unglaublich guten Menschenkenntnis kennengelernt. Dafür arbeitet sie hart, auch wenn es notwendig ist, nach 19 Uhr noch ein Telefonat mit der Mandantschaft zu führen.
    Ich kann sie 100%ig weiterempfehlen!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wurde immer sehr gut und erfolgreich durch Herrn Boris Zierlewagen vertreten. Jederzeit wieder.

von Mxrvin

Nicht zu empfehlen, Beratrinnen sind sowas von unfreundlich vorallem eine alte Frau K....
    Lehnen alle Anfragen ab und antworten auf Ihre Anfrage mit Nullbock einstellung und richtig unfreundlich. Dazu brauchen die auch noch Wochen um zu antworten und dann nur kurz und knapp in einem Satz.
    Überhaupt nicht Kundenfreundlich

Banken / Geldautomaten in Singen (Hohentwiel)

Der Filialleiter in Öhningen hat uns kompetent in Sachen Geldanlage beraten. Wir sind uns stets sicher, daß wir mit der Sparkasse und dem Berater die richtige Entscheidung getroffen haben. Vielen Dank dafür.

Sparkassen / Finanzberatung in Singen am Hohentwiel

Sparkassen / Finanzberatung in Singen am Hohentwiel

von Ba.Ma.

Ich kann sie 100%ig weiterempfehlen!

von Tinomur

Frau Dr. König wirkt vielleicht etwas spöde, sie ist jedoch unserer Erfahrung nach eine absolute Koryphae auf Ihrem Fachgebiet !

Notare in Singen am Hohentwiel

Der Streitfall „ausgelaufenes Heizöl“ wer zahlt die Geruchsbelästigung, die Feuerwehr, die Sondermüll Entsorgung… wer ist eigentlich Schuld an dieser Misere? Für mich ein sehr komplexer Fall.
    Ich bin sehr beeindruckt wie Hr. Oexle es geschafft hat mich aus diesem Dilemma ohne finanzielle Folgen für mich raus zu holen. Danke