Neueste Bewertungen für Singen im Bereich Handwerker

Alles gut,sauber und Super BILLIGER Firma Rohrreinigung&Hausmeister Service 24 werde gerne weiter empfehlen.wir haben außer unser WC Reinigung(Verstopfung) eine SUPER BILLIGER Vertrag für Haus Reinigung und Hausmeister Service abgeschlossen, so billig haben wir noch nie gehabt. Empfehle weiter.

Abflussreinigung in Singen am Hohentwiel

Jeder Amateur hätte ein besseres Ergebnis geliefert. Die Fassadenfarbe wurde nicht mal deckend draufgeschmiert. Es hat überall unterschiedliche Farbabstufungen. Zum Teil fehlt die Farbe völlig, oder die alte Farbe ist sichtbar. Eine Wandfläche hat Flecken aus einem anderen Farbton, wahrscheinlich wurde die Farbe nicht richtig durchgerührt. Lose Putzstellen sollten saniert und dann gestrichen werden, es wurde einfach selbst über Putzblasen geschmiert. Fenster und Türeinfassungen sind zum Teil gar nicht gestrichen. Wenn doch, dann gibt es kaum eine gerade Farbkante, sondern Schlangenlinien. Kellerfenstergitter wurden in Farbe ersäuft oder gar nicht gestrichen.
    Und überall Farbkleckse.
    Bin gespannt wie die Nachbesserung auf Grund unserer Mängelliste ausfällt.
    Mezgerwaidring 17-21 Radolfzell

Maler und Lackierer in Singen

Die Fa. Widmann wartete vor der Heizsaison 16/17 unsere Heizung. Ca. 2 Wochen später trat ein Defekt auf. Da eine Reparatur nach Aussage der Fa. Widmann nicht möglich war, erhielten wir von ihr ein Ersatzheizgerät (Thermoboy) und ein Angebot über eine neue Heizanlage. Als Preis für den Thermoboy wurden uns die Tagesmiete + Montage genannt. Da das Angebot für die neue Heizung ca. 30% über dem Angebot eines Mitbewerbers lag, entschieden wir uns gegen die Firma Widmann und für einen anderen ansässigen Handwerker. Hierauf wurde uns der Thermoboy (wie besprochen) berechnet. Der Aufbau vor Ort betrug insgesamt ca. 1,5 Stunden bei 2 Mann (3 Mannstunden). Bezahlen mussten wir aber 6 Mannstunden. Die Zeitdifferenz wurde mit Rüstzeiten begründet, welche für uns nicht nachvollziehbar sind, da nur ein Gerät eingeladen und zwei Schläuche mit Anschlüssen versehen werden mussten. Zudem weist die Rechnung einen Aufschlag von 4% Zuschlag auf. Dies war weder besprochen, noch ist es branchenüblich. Den Anschlussschlauch mussten wir bezahlen (ca. 100€ Material für ca. 4 m Schlauch + Verschraubung), er wurde aber einfach mitgenommen und trotz mehrfacher Aufforderung nicht zurückgegeben. Der mehrfache Versuch mit der Fa. Widmann über diese dubiose Abrechnungspraxis zu sprechen (Telefon + Mail + Einschreiben) scheiterte. Ein Widerspruch zur Rechnung wurde von der Fa. Widmann ignoriert. Da uns der Betrag für einen Rechtsstreit als zu gering erschien, zahlten wir ihn.

Was bleibt sind Rostflecken auf unserer Einfahrt, der Treppe und dem Keller, da die Anschlüsse des Thermoboys nicht geschlossen waren (wozu sich die Fa. Widmann im Übrigen auch nicht äußerte) und die Sicherheit nie wieder Arbeiten von dieser Firma ausführen zu lassen. Wir können jedem nur raten sich vor der Beauftragung der Fa. Widmann, ein weiteres Angebot einzuholen.

Heizungen / Sanitär in Singen am Hohentwiel

Inhaber ist unhöflich und unverschämt! Fühlt sich durch berechtigte, technische Rückfragen herausgefordert und reagiert unverschämt und aggressiv. Preise sind zudem höher als bei anderen Änderungsschneidereien im selben Ort.
    Wer sich Ärger und Beleidigungen ersparen möchte, meidet diese Änderungsschneiderei.

Änderungsschneidereien in Singen am Hohentwiel

photoservicesz Ich werde natürlich nie wieder einen Fuß in diesen Laden setzen und keinen Cent mehr dort ausgeben. Dennoch möchte ich meine Negativ-Erfahrung mit jedem teilen, der ein Interesse daran hat, um anderen Kunden den selben Ärger zu ersparen.
    Änderungsschneidereien gibt es in Singen glücklicherweise genügend, sodass man diese getrost meiden kann.

Änderungsschneidereien in Singen am Hohentwiel

Heizungen / Sanitär in Singen am Hohentwiel

Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Angebot über eine Photovoltaikanlage angefordert und zwei mal angerufen. Bis heute keine Antwort und kein Angebot

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Friedingen Gemeinde Singen

Ein golocal Nutzer Es gibt doch noch andere Firmen. Du bist ein sehr kritischer Mensch, das sieht man an deinen Bewertungen von 16 Berichten 11 x 1 Stern
    Ein golocal Nutzer Hallo alfredsson,

die Firma hat es scheinbar nicht nöti, villeicht geht es denen auch zu gut.
    Ich würde entsprechende Werbung in meinem Umkreis machen....

Beste Grüße,...