Neueste Bewertungen für Singen im Bereich Handwerker

Hallo Firma Gogolin
    Super Firma hatten Probleme mit der Dachrinne die Firma kam schnell schaute sich die Sache an
    und hat es sofort erledigt Arbeitszeit ca. 1 Stunde eine Rechnung wurde nicht Geschrieben
    Kann die Firma nur bestens empfehlen
    Andreas Schulze
    78224 Singen

Klempnereien in Singen am Hohentwiel

Das Team ist pünktlich, freundlich genau in der Ausführung, achtsam.
    Wir wollen Qualität.Wir haben das an gesprochen vor der Ausführung und auch erhalten.
    Danke dem Team.
    Gerne empfehlen wir Sie weiter
    Barbara Chandika und Christoph Zipperer

Maler und Lackierer in Überlingen am Ried Gemeinde Singen

Diese Firma ist eine absolute Katastrophe, ich hatte die Firma beauftragt für den Umbau meiner Heizung. Es gab ohne Ende
    Probleme, der Firmenchef scheint etwas Problem mit dem Gedächtnis zu haben, es ging schon los, dass er behauptet hatte den falschen Haustürschlüssel bekommen zu haben , es stellte sich heraus als ich ihm einen zweiten Schlüssel zugesandt hatte ist der erste Schlüssel wieder aufgetaucht… Bei einem Telefonat wurde mir bestätigt alle Wasserleitungen sind angeschlossen und geprüft es ist alles dicht und was war? Nichts war Leitungen waren nicht angeschlossen, so ging das in einem weiter, die Heizungsanlage wurde nicht in Betrieb genommen, wird wohl auch nie geschehen. So wurde mir auch gesagt wir haben die Anlage über die App in Betrieb gesetzt ich muss sie jetzt selbst meinem Handy anpassen, 3 Tage später kam dann die Aussage wir haben die Anlage nicht in Betrieb gesetzt ich soll es selbst machen.Was am armseligsten dann noch war, der Chef schickt den Lehrling vor, um mir mitzuteilen, dass er nichts mehr machen wird, ach ja was auch noch zu erwähnen ist, die Firma hat erst angefangen als ich komplett Vorkasse geleistet hatte, da war der feine Herr dann auf der sicheren Seite….. die geschriebenen Zeilen entsprechen komplett der Wahrheit und können ebenfalls durch Zeugen bestätigt werden so dass die § 186 und 187 BGB nicht zum tragen kommen und keine Rechtsgrundlage bieten.

Sanitär / Heizungen in Singen am Hohentwiel

Hallo,
    ich habe vor ca.6 Jahren bei Hornbach in Oberhausen ein Dusch WC der Firma IZEN gekauft.
    Bis vor einigen Tagen funktionierte das Dusch WC einwandfrei.
    Der autorisierte Servicepartner von Hornbach ist die Firma Widmann GmbH in D-78224 Singen.
    Übrigens der einzige in Deutschland.
    Am Mi. den 30.11.2022 habe ich bei Widmann angerufen ( Te.+49-7731 830 888 ), ob man mir weiterhelfen könnte. Zwecks Reparatur oder Ersatzteilen. Am Telefon eine nette freundliche Dame,
    die mir sagte im Moment ist kein Fachmann da. Ich werde am nächsten Morgen zurück gerufen.
    Nichts geschah. Einen Tag später habe noch einmal bei Widmann angerufen. Wieder kein Monteur da. Ich werde am nächsten Tag zurück gerufen. Wieder kein Anruf.
    Dann bin ich am Mo. den 5.12.2022 bei Hornbach in Oberhausen gewesen. Ein Mitarbeiter von Hornbach hat dann bei Widmann angerufen. Dem Mitarbeiter und mir wurde nun wieder gesagt kein Monteur da. Ich werde am nächsten Morgen zurück gerufen. Bis heute Mi. den 7.12.2022 habe ich nichts von Widmann gehört.
    Ich kann diese Firma auf keinen Fall weiterempfehlen. Und auch Hornbach würde ich empfehlen, sich schnellstens von dieser Firma zu trennen und sich einen neuen Servicepartner zu suchen.

Klimatechnik / Sanitär in Singen am Hohentwiel

Hallo,
    Bis vor einigen Tagen funktionierte das Dusch WC einwandfrei.
    Übrigens der einzige in Deutschland.

Klimatechnik / Sanitär in Singen am Hohentwiel

Habe einen Zaun von der Firma aufstellen lassen. Laut Gutachten eine Katastrophe. Jetzt muss der von Meisterhand aufgestellte Zaun wieder zurückgebaut werden. Eine Schande für das Handwerk.

Sanitär / Zäune in Singen am Hohentwiel

Danke von Herzen
    Ich hoffe, dass es mir jedes Mal besser geht und das alles mit Ihrem Vertrauen in mich
    Ich bin sehr lernbegierig und das Lernen in allen Bereichen kennt kein Ende
    Sehr zufrieden mit Ihrem Vertrauen,
    Wir streben danach, die Besten zu sein
    jan yusuf

Schneidereien in Singen am Hohentwiel

Dass die Firma überhaupt kommt ist ein Beratervertrag, Kosten EUR xxx notwendig.
    Eine Mini-Photovoltaikanlage am Balkongeländer sollte es sein. Der Berater meinte jedoch,
    die schwarzen Solarmodule würden am Haus nicht gut aussehen. Zudem würden sie bei dem momentanen Verbrauch zu wenig Strom liefern. 1 Tag später war schon die Rechnung da.
    Die Lösung : 8 Solarmodule auf dem Garagendach. Das Angebot könnte allerdings wegen Überlastung etwas dauern ? Nach 3 Wochen immer noch keine Nachricht. Bei einem Anruf sagte man mir : das Angebot kommt wahrscheinlich nächste Woche ? Nachdem ich ein FAX mit Frist gesendet habe, kam 1 Tag später der Berater mit dem Angebot vorbei.
    Auf die Frage, wann eine Installation möglich wäre bekam ich die Auskunft : wegen Lieferengpässen ist nicht vor einem halben Jahr zu rechnen.
    In einem halben Jahr ist wegen Preissteigerungen das Angebot nicht mehr Gültig ( 4 Wochen ) und ich habe EUR xxx in den Sand gesetzt !!

Kundendienste in Singen am Hohentwiel

alfredsson Eine Fa. auf der Reichenau hat kostenlos ein Angebot erstellt. Wahrscheinlich werde ich dieser Fa. den Aufttag geben. Finanzierung muss noch geklärt werden.

Ich wollte Mitte Dezember 2021 im GALERIA Reisebüro Singen ein paar Gepäckanhänger holen, weil ich vergessen hatte, diese in dem Reisebüro in dem ich meine Ferienreise gebucht hatte, mitzunehmen u. das Reisebüro dann geschlossen war, sodass ich mich hilfesuchend an das GALERIA Reisebüro Singen wandte, was kläglich scheiterte, weil das arrogante, hochnäsige Personal mir keine aushändigten mit der einhelligen Begründung bzw. Meinung, dass wenn ich die Reise dort nicht gebucht habe, auch keine Gepäckanhänger bekomme, wobei ich überzeugt war, dass sie welche da hatten, aber sie mir diese einfach nicht geben wollten! Ich werde dort niemals eine Reise buchen u. jedem davon abraten den nicht vorhandenen Service in Anspruch zu nehmen. Hilfsbereitschaft scheint in diesem Reisebüro Fehlanzeige zu sein und Neukundengewinnung durch Unterstützung ebenfalls. Ich kann nur abraten, bei solchen inkompetenten Mitarbeitern eine Reise zu buchen, wenn sie mit Nichtkunden so umgehen. Sorry, aber da habe ich Null Verständnis dafür und es ist ein absolutes NO GO!!! Ich jedenfalls werde mich künftig von diesem Reisebüro fernhalten, jedem davon abraten es aufzusuchen und negative Rezensionen auf allen mir zur Verfügung stehenden digitalen Kanälen abgeben bzw. schreiben, weil ein solches Vorgehen bzw. Verhalten keine positive Bewertung wert ist!! Service kennen die Mitarbeiter in diesem Reisebüro anscheinend nicht, sondern halten sich vielleicht Neukunden mit solcher Vorgehensweise lieber vom Hals!!!

sonstige Dienstleistungen / Gravuren in Singen am Hohentwiel

von Diepfl

Preiswerte und sehr gute Arbeit. Ist sehr empfehlungswert!

Änderungsschneidereien in Singen am Hohentwiel