Neueste Bewertungen für Singen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von esto53

Bin ein treuer Kunde vom EKZ und auch immer sehr zufrieden mit dem Personal und auch die Qualität, Präsentation und Preise sind bestens. Nur heute konnte ich keinen Käse kaufen, ich habe 3 Anläufe genommen und je 5 Minuten gewartet, aber die Dame ist nicht aufgetaucht. Auch die Frage nach ihr bei einer anderen Mitarbeiterin, brachte keinen Erfolg. Das hat mich sehr geärgert

von Marité

Ein Besuch bei Tassone Pizzaservice Salvatore ist ein kulinarisches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Nach einem Essen hier geht man mit einem Gefühl der vollkommenen Zufriedenheit und einem gut gefüllten Bauch nach Hause. Die Highlights des Restaurants sind natürlich die Pizzen, die mit ihrer authentischen, unwiderstehlichen Geschmacksnote überzeugen. Hier schmeckt es einfach gut - und das in jeder Hinsicht!

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Singen am Hohentwiel

Ich kaufte mehrere Asia Snacks dieser Marke und nach Verzehr musste ich mehrfach erbrechen. Laut Gutachten des Amtes war es trotz Haltbarkeit im MHD verdorben. Nach Beschwerde beim Markeninhaber kam nur eine abweisende Mail, dass alles ok sei mir der Ware. Solch ein arrogantes Verhalten kann ich als Verbraucher nicht nachvollziehen.

Lebensmittel in Singen am Hohentwiel

der Service , der angeboten wird ist einfach erstklassik...morgens die Türe aufmachen und im Schlafi frische Brötchen bekommen...spitze
    Freundlichkeit und Preis/Leistung ist ebenso mit Daumen hoch zu bewerten...ich kenne die Bäckerei nun schon über 20 Jahre und die Produkte sind immernoch gleich gut...D A N K E

Bäckereien / Lebensmittel in Singen am Hohentwiel

Schrecklich, was ich heute erlebt habe! Die Verkäuferin hat doch tatsächlich einen anderen Kunden rausgeschickt und ihn als N... beschimpft wegen seiner Hautfarbe! Klar, dass ich da auch raus bin. In so einem Laden kauf ich nicht.
    Kauft Euren Kaffee lieber im Supermarkt!

Einzelhandel / Kaffee in Singen am Hohentwiel

Einer der allerbesten Trafitions-Bäckereieb mit frischen leckeren Produkten und sehr netten Mitarbeitern und Chefs. Absolute Empfehlung! Macht weiter so!

Bäckereien / Konditoreien in Singen am Hohentwiel

Seit heute sehr unhöfliches/unfreundliches Personal. Mein ärztliches Attest wurde, ohne es ansehen zu wollen, abgelehnt, ebenso die Bitte, die Polizei zu rufen. Dafür hätten sie keine Zeit. Sie beharrten auf ihrem Hausrecht und warfen mich aus dem Laden. Mein Anruf bei der Polizei: ich könnte eine Strafanzeigen machen, mich bei der Zentrale von Norma beschweren (was ich per Mail machte) und solle in einem anderen Laden einkaufen. Ich werde diese Filiale nicht mehr betreten. Die Unübersichtlichkeit und die fehlende Sauberkeit waren mir immer unangenehm, so dass wir oftmals lieber nach Radolfzell fuhren.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Singen am Hohentwiel

von Maz Ka

via iPhone

Tolles Ambiente als wäre die Zeit in den 50er stehen geblieben. Generell ältere Stammkunden da, wo das ganze noch gemütlicher macht. Kaffee und Kuchen lecker. Bedienung freundlich.
    Weiter so!

Konditoreien / Cafés in Singen