Neueste Bewertungen für Singen im Bereich Reisen

Ich wollte Mitte Dezember 2021 im GALERIA Reisebüro Singen ein paar Gepäckanhänger holen, weil ich vergessen hatte, diese in dem Reisebüro in dem ich meine Ferienreise gebucht hatte, mitzunehmen u. das Reisebüro dann geschlossen war, sodass ich mich hilfesuchend an das GALERIA Reisebüro Singen wandte, was kläglich scheiterte, weil das arrogante, hochnäsige Personal mir keine aushändigten mit der einhelligen Begründung bzw. Meinung, dass wenn ich die Reise dort nicht gebucht habe, auch keine Gepäckanhänger bekomme, wobei ich überzeugt war, dass sie welche da hatten, aber sie mir diese einfach nicht geben wollten! Ich werde dort niemals eine Reise buchen u. jedem davon abraten den nicht vorhandenen Service in Anspruch zu nehmen. Hilfsbereitschaft scheint in diesem Reisebüro Fehlanzeige zu sein und Neukundengewinnung durch Unterstützung ebenfalls. Ich kann nur abraten, bei solchen inkompetenten Mitarbeitern eine Reise zu buchen, wenn sie mit Nichtkunden so umgehen. Sorry, aber da habe ich Null Verständnis dafür und es ist ein absolutes NO GO!!! Ich jedenfalls werde mich künftig von diesem Reisebüro fernhalten, jedem davon abraten es aufzusuchen und negative Rezensionen auf allen mir zur Verfügung stehenden digitalen Kanälen abgeben bzw. schreiben, weil ein solches Vorgehen bzw. Verhalten keine positive Bewertung wert ist!! Service kennen die Mitarbeiter in diesem Reisebüro anscheinend nicht, sondern halten sich vielleicht Neukunden mit solcher Vorgehensweise lieber vom Hals!!!

Reisebüros in Singen (Hohentwiel)

Antwort des Inhabers

Hallo Energetik, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung, die wir gerne zum Anlass nehmen, unsere Serviceabläufe zu überprüfen, um diese stetig zu verbessern. Ihr Feedback haben wir deshalb selbstverständlich an unsere Büroleitung, Frau Schuller, weitergeleitet, die Ihnen gerne auch im persönlichen Gespräch für eine nachträgliche Klärung Ihres Anliegens zur Verfügung steht, sofern Sie dies wünschen. Ihr Team von GALERIA Reisen
    am

inkompetent und unwissend am Standort Singen

Wir hatten ein Anliegen bzgl. der Ummeldung eines Rollers. Dort wurden uns am Telefon schon falsche Informationen diesbezüglich gegeben, die uns von der ADAC Hotline dann richtig mitgeteilt wurde und nochmals von der Alliance bestätigt wurde. Aufgrund dessen sind wir dort hingefahren, nachdem bemerkt wurde, dass wir dies nun wissen wurde ein anderer Grund gesucht, dass die Ummeldung nicht funktioniert.

Man kann wenigstens zu seiner Unwissenheit und Fehlern stehen, aber nur weil man mit der Ummeldung kein Profit erwirtschaftet und evtl. darauf auch keine Lust hat uns so abzuweisen ist eine Frechheit. Dies hätte man auch professioneller und freundlicher lösen können.

Reisebüros / Vereine in Singen am Hohentwiel

von uweka7

Sehr schön gelegenes Restaurant mit toller Aussichtsterrasse mit Blick über Sinen/Htw. Gelegen am Fuß des Hohentwiel. Wenn man höher hinausgeht kommt man in den Genuss des weitreichenden Ausblick über den ganzen Bodensee und die Schweizer Alpen bei gutem Wetter. Die Gaststätte ist groß und bietet viel Platz für Gäste. Auf der Terrasse kann man den tollen Ausblick genießen bei einem guten deftigen Essen mit weitreichenden Angeboten und einer Auswahl vieler Getränke. Kann jedem nur empfehlen wenn er mal Richtung Bodensee unterwegs ist einen Halt in Singen/Htw zu machen, hochfahren zum Restaurant und gemütlich zu speisen und trinken. Mein nächster Besuch steht schon fest.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Singen am Hohentwiel

Die Freundlichkeit, sind schnell vor Ort. Und die Wartezeit war nie zu lang also ich kann mich überhaupt nicht beschweren Gegenteil nur weiter zu empfehlen

von Jobs1

Sehr nette Location und lecker Essen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Singen am Hohentwiel

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Es wird gut auf Allergiker geachtet wenn man mit der Bedienung redet. Der Biergarten ist gemütlich und durch viele grünen Pflanzen schattig gehalten. Genau das richtige bei dem warmen Wetter.

Gästehäuser in Singen am Hohentwiel

Wirklich ein sehr gut geführtes Hotel
    Das Beste in Singen

Hotels / Hochzeitsservice in Singen

Service ist ok
    Die Freundlichkeit vom Inhaber lässt zu wünschen übrig

Hotels in Singen am Hohentwiel

Taxi in Singen am Hohentwiel

Lustiger Fahrer nach unserem Top10 Abend, Preis- Leistung war gut, wie man es kennt

Bestellt über das Kontaktformular auf der Homepage www.rein-taxi.de
    Hat sogar reibungslos geklappt, war toll