Neueste Bewertungen für Singen im Bereich Tiere

von couver

Ich finde Fressnapf viel besser als das Dehner Geschäft. Fressnapf hat mesit gute Angebote und recht gute Preise. Die Auswahl an Tiernahrung ist auch nicht zu unterschätzen. Ich kaufe gern beim Fressnapf ein. Hunde dürfen auch mit ins Geschäft was ich auch ganz toll finde, denn man möchte sie ja nicht im Auto warten lassen. Die Beratung und der Service ist echt gut. Fressnapf ist toll!

Zoohandlungen in Singen

via iPhone

Sehr freundlich und kompetent. Macht einen professionellen und vertrauenswürdigen Eindruck.

von couver

Zoohandlungen in Singen