Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Singen > Ausgehen > Tanzlokale

'Tanzlokale' in Singen am Hohentwiel

4  Locations
  1. Keine Angaben für den heutigen Tag

    1 .

    +24 weitere *
    - „Sehr leicht zu finden, da direkt am Bahnhof. Es gibt ein Parkhaus in der Nähe, viele leere Parkplätze. Gratis WLAN und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Singen am Hohentwiel / Diskotheken in Singen am Hohentwiel

    Bahnhofstr. 17, 78224 Singen am Hohentwiel
    Tel: (07731) 911 83 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sauerei!!! Ich besuche die Diskothek seit mehr als 8 Jahren mindestens 3-4 mal im Jahr. Habe auch sehr oft Lounge

    Branche: Diskotheken in Singen am Hohentwiel

    Otto-Hahn-Str. 5, 78224 Singen am Hohentwiel
    Tel: (07731) 610 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Laut, leider sehr kleine Tanzfläche, die Musik war viel zu laut! Preise sind absolut ok, 5EUR Eintritt und bis 23 Uhr 2

    Branche: Diskotheken in Singen am Hohentwiel

    Georg-Fischer-Str. 27, 78224 Singen am Hohentwiel
    Tel: (07731) 79 67 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:30 Uhr

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tanzlokale

    Pfaffenhäule 50, 78224 Singen am Hohentwiel
    Tel: (07731) 98 55 97
    Neu hinzugefügte Fotos