Neueste Bewertungen für Sinsheim

Wir waren heute dort und sind gleich 7 Stunden geblieben. Einfach genial und fast perfekt. Was mir nicht gepasst hat, ist dass man gleich nach der Dusche im FKKBereich ohne Badekleidung sein soll. Man hat noch nicht mal Gelegenheit vorher seine Sachen zum Platz zu bringen. Was ich sehr gut fand ist das Essen. Frisch und ansprechend. Personal ist freundlich und kundenorientiert. Die Saunen gefielen uns sehr gut. Es gab z.b. ne Musiksauna oder ne Sauna neben einem großen Auquarium mit Fischen. Auch die Bars im Wasser sind ein typisches Alleinstellungsmerkmal. Hab ich sonst noch nirgends gesehen. Sogar Kindercoktails gibt's. Auch kann man bei Aqua Sport mitmachen. Selbst unterschiedliche Postkarten gibt's von dieser Therme. Und erst die Therme bei Dunkelheit! Die Beleuchtung ist dann der Hit.

Wellness, sonstige / Saunabäder in Sinsheim

Nachdem mir die Haare in einem anderen Salson sehr unsauber u d schlecht blondiert wurden, kam ich auf Empfehlung in diesen Salon. Meine Haare wurden gerettet und ich war noch nie so happy mit einem Ergebnis. Hier wurde gezaubert!

Friseure in Sinsheim

Sehr kompetente und hilfsbereite Verkäufer. Von der Beratung bis zur Kasse immer für einen da.

Bei einer Planung von einer Wohnlandschaft nehmen sich die Verkäufer auch Zeit für einen um über Wünsche und Bedürfnisse zu reden.

Falls einer der Verkäufer Mal auf einer Frage keine Antwort weiß helfen die sich gegenseitig weiter un uns Kunden die beste Beratung zu geben

Roller bietet ein Montage und Lieferservice an. Wohl gegen Aufpreis

Möbel in Sinsheim

Beratung und Einbau eines Treppenlifts waren OK. Leider wurde der Treppenlift nach wenigen Wochen und genau 3 maliger Nutzung wegen Todesfall nicht mehr benötigt. Idumo versprach den Lift abzubauen und als Gebrauchtteil weiter zu verkaufen. Der Lift wurde vor ca. 2 Jahren abgeholt und seit dem keine Reaktion seitens Idumo mehr auf Anrufe, Mails usw. Leider auch keine Rückrufe. Seriösität sieht für mich anders aus. Wir haben den über 10.000 Euro teuren Treppenlift abgeschrieben und die Hoffnung aufgegeben, das Idumo sich noch mal meldet.

Super freundlich und hohe Fachkompetenz! Können verständnisvoll Ängste abbauen und Mut machen. Ich bin hier gerne Kunde!

Apotheken in Weiler Stadt Sinsheim

von Ivan Z.

Dieser Club ist das Allerletzte! Der Türsteher liess uns nicht rein weil wir Männer waren. Solchen Sexismus habe ich noch nie erlebt bis jetzt. Für gewisse Gruppen von Jungs, anderer Rasse, war es dann aber kein Problem reinzukommen. Diskriminierung pur was dieser Club bietet. Wir beobachteten dieses Treiben anschliessend gut 15 Minuten und sahen darin ein System. Ich hoffe das Kinkis geht Pleite und es kommt was, wo Alle Gäste willkommen sind, unabhängig des Geschlechts, Hautfarbe oder Ethnie.

Diskotheken / Bars und Lounges in Sinsheim

Die Speisen sind o.k. Je nach Tageszeit kann es allerdings sehr voll sein, sodass man sich aufgrund der Lautstarke der relativ vielen Gäste kaum unterhalten kann.

Chinesische Restaurants in Sinsheim

Man wird sehr schlecht bezahlt!
    Von 1.500€ kommt man auf 800€ nur wegen Steuer "angeblich" und zudem wird man grundlos gekündigt.

Personalberatung / Zeitarbeit in Sinsheim

Auf keinen Fall dahin gehen...
    Verasche Pur! Man wird "vor dem Vorstellungsgespräch" erst Mal darauf aufgefordert 5 Sterne bei Google abzugeben.
    Schlechte Bezahlung ebenfalls!

Zeitarbeit / Personalberatung in Sinsheim

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Schuster für die Osteopathischen Behandlungen und zur Physiotherapie.
    Frau Schuster ist sehr erfahren und ihre Anwendungen kann ich nur empfehlen.

Osteopathie in Sinsheim