Neueste Bewertungen für Sinsheim im Bereich Auto

Seit Tagen keine Tabakwaren und Backwaren und am Freitag um 5.30 Uhr noch alles finster.

Tankstellen / Cafés in Sinsheim

Tankstellen / Cafés in Sinsheim

Ganz toller Service. Kompetent sowieso. Freundlich. Bei Unterwegs-Problemen mit dem Wagen: schnelle Hilfe. Alle meine Bekannten, die zu Bender gehen, sagen dasselbe. Klare Empfehlung.

Tankstellen / Kraftstoffe in Eschelbach Stadt Sinsheim

Ehrlich sehr freundliche Verkäufer.Nochmals vielen Dank .Nächste BMW kaufen wir bei euch.

Gebrauchtwagen / Automobile in Sinsheim

Kartenzahlung öfter nur mit Problemen möglich. Den meisten Angestellten ist das bekannt und sie reagieren auf die technischen Schwierugkeiten gelassen und fair. .... bis auf eine Ausnahme, die Dame trägt ihre Vorlieben und Abneigungen vor sich her.
    Maskenträger werden ausgesucht unhöflich bedient, absichtlich misverstanden, lächerlich gemacht und wenn das Lesegerät mal wieder spinnt, wird lauthals und triumphieren verkündet "ihr Kard dudd net, sie kenne nimme zahlä".
    Wenn die Zahlung dann erwartungsgemäs doch möglich ist, bekommt der Kunde den Beleg
    hingeknallt. Natürlich ist ihr gutes Recht eine andere Meinung zu haben und die Situation anders einzuschätzen. Allerdings muss sie eben damit leben, dass sich Kunden ein derartiges Benehmen nicht gefallen lassen, wegbleiben und ihre Erfahrungen weitererzählen

Tankstellen in Sinsheim

Sehr schlechte Erfahrung, Abschleppdienst unfreundlich und die Preise für die Standzeit sehr hoch. Da wird aus Not anderer Profit gemacht. Weiter so!!!! Da muss man alleine für die Standzeit für ein Auto hochgerechnet auf ein Monat so viel zahlen wie für eine ca. 100m2 Wohnung warm. Wenn das in Ordnung ist, dann läuft's bei diesem Autohaus. Was will man dazu noch sagen, nur, dass die Preise höchstwahrscheinlich angemessen sind.

Abschleppdienste in Reihen Stadt Sinsheim

Ich finde das Restaurant super es ist für alle mit gedacht und billig noch dazu und sehr große Portionen und frisches Saftiges Fleisch und die Salate und Beilagen sind auch sehr gut so wie der Nachtisch und die Bedienung sind sehr lieb und alles Hygienisch sauber auch der Chef ist ein super Mensch mit dem man über alles sprechen kann auch die Musik ist angenehm und die Helligkeit und auch Rollstuhl geeignet und es ist mein lieblings Restaurant das auch bei den Autobahnen in der nähe ist also von den Auffahrten oder Abfahrten nur 5 min entfernt einfach perfekt

Autobahnraststätten in Sinsheim

Kühlmittelverlust beim Passat Kombi / BJ 2008 TDI.
    Marderschaden diagnostiziert und beseitigt.
    Eine andere Werkstatt wollte die komplette Wasserpumpe tauschen.
    Gute Diagnose, super repariert.

Autowerkstätten in Hilsbach Stadt Sinsheim

Tankstellen in Sinsheim

Tolle Beratung beim Autoverkauf. Herr Weber hat ein super passendes Auto mir empfohlen. Ich fahre noch immer ganz begeistert nach 4 Monaten mit dem Auto. Herr Weber hatte sehr viel Geduld mit mir bei der Probefahrt, da ich vorher kein Automatik gefahren bin. Jetzt haben wir der Tochter auch ein Auto gekauft bei Herrn Weber. Sie ist auch ganz glücklich mit dem Auto und fühlte sich sehr gut beraten.

Automobile in Sinsheim