Neueste Bewertungen für Sinsheim im Bereich Geld & Recht

von Kayko

Meine Erfahrung mit der Kanzlei am Steinsberg Erhard Schmidt & Seza Serbest- Olgun war äußerst enttäuschend. Die Unterstützung, die ich erwartete, blieb leider aus und am Ende fühlte ich mich verlassen und extrem unzufrieden. In der gesamten Zeit gab es kaum Anzeichen von Bemühungen oder Engagement. Es ist wahrlich eine Herausforderung, einen engagierten Anwalt zu finden. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, alle Anwälte in Sachen Familienrecht in den Wind zu schießen und mich selbst zu verteidigen. Seit ich diesen Schritt gewagt habe, lebt mein Kind nun seit 8 Jahren bei mir. Aber die Erfahrung mit dieser Kanzlei war definitiv ein Tiefpunkt meiner Reise.

Sehr kompetent und ruhig. Alles gut geklappt!! Bin sehr zufrieden

Sehr kompetent und ruhig. Alles gut geklappt!! Bin sehr zufrieden

Guter Service, kundenfreundlich,fachmännisch.......
    Top Maklerservice. Weiter so ! Danke

Immobilien / Makler in Sinsheim

Auch hier: Start mit 3 Sternen. Ich war es langsam gewöhnt,: Klippen werden elegant umschifft, um nicht zu sagen die Informationen waren teilweise grottenfalsch. Renoviert und teilrenoviert sind zwei völlig verschiedene Stiefel(1 Punkt Abzug).
    Falscher Ort und die Infos über den Zustand und das Expose waren zu rosig beschrieben. Der tatsächliche Sanierungsbedarf wurde nicht klar benannt. Ich wurde auf kleine Besonderheiten hingewiesen und von großen Problemen ferngehalten. (1 Punkt Abzug). Fair fand ich, dass Frau Ittemann mir Zeit zum Nachdenken lassen wollte. Letztendlich konnte ich aber schon vor Ort eine Absage formulieren. Weitere Angebote kamen nicht.

Immobilien / Makler in Sinsheim

mikev8 "Auch hier: Start mit 3 Sternen."
    Warum, wenn es 5 Sterne gibt???

Zur Übung war es der perfekte Ansprechpartner (-: - und üben sollte man vor dem endgültigen Kauf immer. Man lernt mit jeder Besichtigung dazu.
    Bei der Wohnungsbesichtigung wurde viel geredet und wenig informiert. Dass es sich um eine nicht barrierefreie Kellerwohnung, gesucht wurde eine barrierefreie Erdgeschoßwohnung, handelt erfuhr ich erst bei der Besichtigung. Die Frage nach dem aktuellen Wohngeld wurde mit "verschwindend gering" beantwortet. Der Makler konnte mir nicht beantworten, ob es sich bei dem angepriesenen Gartenteil um Sonder- oder Gemeinschaftseigentum handelt und redete um den heißen Brei herum. Zum Thema Katzennetz war die Antwort einfach nur falsch; Vertrauen auf die Auskünfte des Maklers hätte mir einige Konflikte mit den anderen Eigentümern beschert. Abrechnungen, Beschlüsse der WEG, Hausordnung und Teilungserklärung wurden mir nicht vorgelegt. Eine Hobbygärtnerin die sich um die Außenanlage kümmert wurde zum Hausmeisterservice erklärt. Alternative Angebote wurden nicht gemacht.

Immobilien / Makler in Sinsheim

"Wer schreit hat recht." Mit diesem Motto hat mich die BG Immobilien innerhalb von Minuten vergrault. Schreien konnte er (((-: . Man hat nicht ganz verstanden, dass ich Aussagen von Immobilienmaklern, Verwaltern und Bauträgern vorsichtshalber genau hinterfrage.

Immobilien / Makler in Sinsheim

FalkdS Wenn das deren Taktik ist, so wird sie nicht aufgehen, jedenfalls nicht in wirtschaftlicher Hinsicht.

Super Anwältin und sehr kompetent. Macht keine leere Versprechungen und bleibt am Ball.Kämpft für Ihre Klienten.

Rechtsanwälte in Sinsheim

Direkt am Bahnhof befindet sich das Postamt in Sinsheim!
    Die Post hat einen eigenen Parkplatz für Kunden, der natürlich kostenpflichtig ist!
    Warten muss man hier relativ lange, bis man(n) drankommt!
    Die Angestellte sind eher muffelig und wenn man fragt, ob die Mitarbeiter den Poststempel drauf machen können, bekommt man als Antwort "Wird eh im Briefzentrum draufgemacht"!!!
    Die Mittagspause dieser Filale ist mit 1,5 Stunden relativ lange!

Postdienste / Banken in Sinsheim

Sehr entspanntes Gespräch gehabt. Ohne, dass mir jemand was aufschwätzen wollte. TOP

Versicherungen in Hoffenheim Stadt Sinsheim