Neueste Bewertungen für Sinsheim im Bereich Heim & Garten

Wir haben unser Haus mit Fa. Huber gebaut und sind heute noch glücklich und zufrieden mit dieser Entscheidung.
    Neben fachlicher Kompetenz, netten Mitarbeitern und hoher Flexibiltät hat uns vor allem auch der persönliche Kontakt zu Herrn Trunk überzeugt.
    Es wurde nicht einfach nur der Plan ausgeführt, sondern der Chef hat manche Dinge auch kritisch hinterfragt und Alternativen vorgeschlagen. Unsere individuellen Wünsche wurden somit bestmöglich umgesetzt.
    Absolute Empfehlung!

Bauunternehmen in Sinsheim

DIE BEWERTUNG IST GEKAUFT ! Lasst euch bitte nicht verarschen , diese Firma ist der pure Horror
    Wir wurden im Stich gelassen ! Die ganzen Sachen wurden zwar in die neue Wohnung gebracht aber nichts wurde aufgebaut alles musste ich selber machen.
    Kein Aufbau ! Ich musste leider rechtliche Schritte einleiten ! Der erste Termin wurde um 9 vereinbart erschienen sind sie um 11 Uhr am nächsten Tag wurde der Termin um 9 vereinbart erschienen sind sie um 13 Uhr
    Als ich forderte mit den Chef zu sprechen wurde mir gesagt das der Chef im Gefängnis ist …. Das ist der Wahnsinn
    Nie wieder !

Speditionen / Entrümpelungen in Sinsheim

Sehr geehrten Damen und Herren,
    hier schreibe ich euch ein E-mail wegen ein Arbeits Platzt. Ich komme aus Albanien. Wohne bei meine Frau in Sinsheim. Ich kenne Albanisch, Italienisch und erste Kenntnisse von Deutsch Sprache. Weiterhin mache ich auch Deutschkurs. Ich suche auch einen Job. Ich suche Momentan nicht etwas bestimmtes hier. Meine Kontakten sind von meine Frau. Handy: 017686593143, E-mail: lleshajklodjana@yahoo.com
    Mit freundlichen Grüßen Herr Lamja Renis!

Sanitärbedarf in Sinsheim

Sehr gute Arbeit abgeliefert, freundlich,zuverlässig, sehr gut erreichbar, würde immer wieder gerne weiter empfehlen, TOP FIRMA

Gartenbau in Sinsheim

Gartenbau in Sinsheim

Normalerweise hätten sie gar keinen Stern verdient da bestellst du etwas und willst es abholen wieso bestellt wohl ein Mensch etwas im Vorfeld wenn er keine Zeit hat zum Einkaufen nehme ich mal an und stehst Ewigkeiten rum von einer Abteilung zur anderen geschickt nur ein Mitarbeiter verfügbar und musst über 30 Minuten warten auf deinen nur zum Abholen bereitgelegten Artikel....
    Ich werde nie wieder etwas vorbestellen bei Roller ich werde dort nie wieder einkaufen gehen die Info Dame war sowas von unfreundlich ja das geht gar nicht da gehe ich lieber zu poco oder zu sonst einer Konkurrenz als noch mal zum Roller

Möbel in Sinsheim

Sehr launisch und will nicht auf Kundenwünsche eingehen.
    Drängt auf eigene Ausstattung z.B. mit eigener Monoblock-Wärmepumpe.
    Man muss die Bereitschaft haben alles abzunicken was vorgegeben wird und zwar ohne jegliche Diskussion!
    Macht man das nicht, wird das Gespräch einfach abgebrochen, mit der Begründung wir können so nicht weiter zusammenarbeiten.
    Also keine Empfehlung!

Wohnungsbau / Hausbau in Sinsheim

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

von BWA

Ich war sehr mit der Arbeit, dem zeitlichen Rahmen und der Qualität der Firma Blitz Dienst zufrieden. Pünktlich und Zuverlässigkeit stimmten ebenso wie die sehr ordentlich ausgefühten Arbeiten. Die Baustelle im gesamten Wohnbereich wurde sehr gewissenhaft mit Folien abgeklebt, damit kein unnötiger Staub und Dreck entsteht. So gab es auch im nachhinein wenig Ansatzpunkte zur Endreinigung. Alles in allem kann man die ausgeführten Arbeiten nur lobend erwähnen und deshalb auch weiterempfehlen!

Innenausbau / Haushaltsauflösungen in Sinsheim

von BWA

Innenausbau / Haushaltsauflösungen in Sinsheim

von mlink

Sehr gute Beratung durch Herrn Vogler , schneller effizienter Aufbau durch gut gelaunte Mitarbeiter.

Küchen in Sinsheim