Neueste Bewertungen für Sinsheim im Bereich Hobby & Freizeit

Museen / Vereine in Sinsheim

Preis-Leistung: war weitgehend ok, man möchte ja Handel und Arbeitsplätze vor Ort erhalten. Also geht man in das von einem bundesweit bekannten Unternehmen genannte Kompetenzzentrum.
    Service: najaaaaa …, gebraucht wurden zwei Ersatzteile. Eines war leicht zu finden. Das zweite war erwartungsgemäß nicht vorhanden. Die Handhabung des Geräts ist mir bekannt und ich wusste was bestellt werden muss. Aussage: "sowas gibt es nicht". Ich erklärte also genau welches Teil der Marke gebraucht wurde und erhielt eine umfassende Erklärung der Funktion des seit einigen Jahren benutzten Geräts, inklusive all meiner vermeintlich gemachten Fehler.
    Also nochmal: „Das weiß ich, ich möchte nur Teil xyz bestellen.“
    - daraufhin wurde mir erstmal der Ausgang gezeigt, den sollte ich benutzen wenn ich mir die Rede des Herrn nicht anhören wolle. Selbige Rede wurde nun durch der Info, dass er Neugeräte und keine Ersatzteile verkaufe ergänzt.
    Nach monatelanger Wartezeit traf das Ersatzteil endlich ein.

Fahrräder in Sinsheim

Tierheim / Vereine in Sinsheim

Positiv ist das Personal, sehr freundlich, bei Hilfe immer anzusprechen und hilfsbereit, sehr sauber, das Reinigungspersonal ist immer im Einsatz, Atmosphäre super, wie Urlaub.

NEGATIV Auswahl der Liegen sehr kompliziert, Liegen für mehrere Personen im kompletten Bad unterschiedlich vergeben, Eingabe für Rollstuhlfahrer nicht möglich, Reservierung der Behindertenliegen selbst vor Ort nur mit größerem Aufwand möglich! Durch Personal nur umzusetzen. Am Familientag Preise für Kinder und Erwachsene gleich, sehr komisch, keine Ermäßigung für Kinder.

Schwimmbäder / Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Sinsheim

von CANFoto

Sehr kompetente Beratung. Reiche Auswahl. Freundliche Atmosphäre. Toller Service. Komme wieder.

Foto in Sinsheim

Stets freundlich und kompetent! Parkmöglichkeiten sindvorhanden, gute Auswahl, Beratung top und auch der Service ist Klasse. Ich, persönlich, mag die liebe, spaßige Art der Mitarbeiter

Fahrräder in Sinsheim