Neueste Bewertungen für Sinsheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Guten Tag .Wenn man so sagen kann Wahre Heute im Kaufland es ist ein neues Gebäude alles ordentlich was man nicht von einer Dame an der Info sagen kann.So erniedrigt wie ich heute geworden bin ,das is so schlimm ich kann es immer noch nicht fassen.War an der selbst Bedienungsanleitung hab aber meine Brille nicht dabei war wahrscheinlich nicht so schnell wies die Dame gerne hette is sie sehr laut geworden .Wie ich fertig wahre beim fertigen der Kasse hab ich gesagt das sie ein bißchen freundlicher sein sollte ,auf was mir gesagt wurde ich habe es ein Mal normal gesagt (na da ich es wahrscheinlich nicht gleich gesagt habe )ist mann beim zweite mal laut geworden.Zum Schluß ist mir gesagt geworden ;Wenn sie so dumm sind da zu solt man an die normale Kasse gehen;

Also mein Tag ist heute gelaufen fühle mich wie der letzte Dreck.
    Ich hoffe das das Kaufland reagiert,denke solch Mitarbeiter wo nicht mit Kunden umgehen können sollten sich was anderes suchen.

Es war kein guter Anfang.
    Immerhin führt der Laden ein gutes Teesortiment, was in Sinsheim echt selten ist. Das unverpackte Gemüsesortiment hätte ich auch auf dem Wochenmarkt bekommen. Ansonsten kann man sich durch die bunte Biowelt kaufen.
    Das Personal verbreitete eine gewisse Hektik.
    Weniger gut: Man verkaufte mir einen Fruchtnektar in einer Miniflasche als Getränkesirup. Dazu hätte ich nun wirklich keine Beratung gebraucht . Wär ja nicht schlimm gewesen keinen im Sortiment zu haben so bleibt halt ein „Gschmäckle“ zurück.

Lebensmittel in Sinsheim

Ich gehe sehr gerne im Aldi einkaufen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt genügend Parkplätze. Der Markt ist sehr einfach zu Fuß oder mit dem Auto erreichen.

Verbrauchermärkte / Wein in Sinsheim

Bin zufrieden! Klasse Essen! Freundliche Beddienung! Da kann mann nix falsch machen!

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Sinsheim

Lebensmittel in Sinsheim

Das Sortiment ist Durchschnitt, an der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Bisher war ich zufrieden.
    Trotzdem muss man in Zeiten von Corona von einem Besuch abraten. Sogenannte "Querdenker" dürfen nämlich ohne Maske und Attest einkaufen. Ein Teil des Personals bestärkt sie noch in ihrer Haltung (demonstrativ wird die Maske abgenommen und ohne Abstand miteinander "geplaudert"). Leider wurde der Fotobeweis verhindert - fotografieren darf man nämlich nicht. Da wird das Personal sehr streng. Die Beschwerde bei der Filialleitung fiel aus, da diese offenbar unauffindbar war. Danke an die Kassiererin, die sich für das a.... Benehmen ihrer Kollegin entschuldigte.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Sinsheim

Ein golocal Nutzer Nennt man es Trotzhaltung oder Dummheit? Vor ein paar Tagen luef nahezu das komplette Personal maskenfrei durch den Laden. .