Neueste Bewertungen für Sinsheim im Bereich Tiere

Ist ein FamilienGeschaeft. Musste da schon ein paar mal hin um Pakete abzuholen, meistenshaben sich die Mitarbeiter quer durch den Laden angeschrien.

Bekannte wurden schon ungewollt von Mitarbeitern in (meiner meinung nach) auesserst kritischen politische Gespraeche verwickelt.

Ob die Ahnung haben kann ich nicht beurteilen, aber bzgl der menschlichen Seite versuche ich diesen Laden zu meiden.

Zoohandlungen in Steinsfurt Stadt Sinsheim

Zoohandlungen in Steinsfurt Stadt Sinsheim

von N_c

Wir haben babykatzen gefunden die sich einfach einfangen ließen . Weil wir noch am gleichen Tag in den Urlaub wollten haben wir sie abgegeben im Tierheim sinsheim. Doch da hatte man uns runtergemacht dass wir an allem Schuld währen und dass die kitten an Menschen gewöhnt wären weil sie sich nicht gewährt hatten . Ich finde dass man so eine Unterstellung machen kann ist ja schon unverschämt ob wir sie schon länger hätten und uns nicht um die gekümmert hätten . Frechheit . Es tut mir leid wenn die Frau stieß hatten
    aber dass brauchen sie noch lange nicht an der Person auszulassen die ein gefundenes Tier abgeben will . Ich hätte die kitten am liebsten wieder mitgenommen ! Ich würde niemanden empfehlen ein Tier dort abzugeben! Ich werde das tierheim nicht weiter empfehlen . Und wenn man etwas mal öfters sagt um es zu erklären bekommt man die freche Antwort > dass haben sie jetzt schon 5 mal gesagt < . Wir haben bevor wir dahin gegangen sind sehr oft angerufen und da ist niemand dran gegangen . Diese Frau war einfach devenetiv nicht gut drauf aber dass ist kein Grund so mit anderen zu sprechen . Sie meinte dass die kitten ohne Mutter sterben . Allerdings hatten wir mal den gleichen Fall schon mal aber mit nur einer Baby Katze und sie ist heute eine große gesunde Katze! Die wir aufgepäppelt hatten !

Tierheim / Vereine in Sinsheim

Ein golocal Nutzer Für derartige Unverschämtheiten ist das Sinsheimer Tierheim bekannt. Mit den Berichten über das Benehmen der Leiterin und ihrer Stellvertreterin kann man ganze Bücher füllen. Wenn man dann noch bedenkt, dass die dem Tierheim angeschlossenen Gemeinden (sprich die Einwohner) für die Unterbringung der Fundtiere zahlen wäre ein Minimum an gutem Benehmen zu erwarten. bearbeitet

Tierheim / Vereine in Sinsheim

Äußerst kompetent, sehr, sehr gute Diagnostik - wir sind begeistert!!!Absolut empfehlenswert

Fachärzte für Tiermedizin in Hilsbach Stadt Sinsheim

von axel4

via iPhone

Sehr kompetent, Zeiteinteilung perfekt, ganz tolles Team

Fachärzte für Tiermedizin in Sinsheim

von Kukka

Wir sind schon seit fast zwei Jahren bei Andrea und sind mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Nicht nur unser Hund hat immer Spaß am Unterricht auch wir freuen uns jede Woche auf die Stunde. Unser Hund ist immer voll motiviert und zeigt eine stetige Verbesserung in den Übungen. Andrea ist immer offen für unsere Fragen, gibt kompetente Antworten und gute Ratschläge. Wir werden in jedem Fall den Unterricht weiter besuchen.

Tierschulen in Sinsheim

von Kukka