Bewertung von Thomas Schleicher zu Bechtel-Fuchs Andrea Hundeschule

1

Bewertung zu Bechtel-Fuchs Andrea Hundeschule

Thomas Schleicher
Frau Bechtel-Fuchs war 3 mal bei uns...es war interessant was sie über Leinenführung usw. sagte...wir haben einen Podenco..meines Erachtens gab sie unserem Hund zuviele Leckerlies damit er ruhig ist...unser Hund ist sehr aktiv und jung noch dazu...ich hatte das Gefühl dass sie leicht mit dieser Rasse überfordert war...was uns geärgert hatte, ist dass wir immer schön bezahlt hatten wo sie hier war aber sich danach nicht mehr gemeldet hatte...Sie sagte wir sollen wieder anrufen wenn sie kommen sollte...wir hatten ein paar mal angerufen und sie meldete sich nie wieder...wenn ich ehrlich bin würde ich sie nicht weiter empfehlen da ich denke dass sie mit der Hunderasse Podenco sich überhaupt nicht aus kennt...( das könnte man auch vorher sagen ) eigentlich Schade drum weil sie einen sympatischen Eindruck machte...aber sich nicht mehr melden geht gar nicht